Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Medea
Medea
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Medea
als Antwort auf rosi vom 11.04.2011, 18:03:48
An alle die ich kenne und die ich noch kennenlernen
werde einen herzlichen Gruß aus dem heute verregneten
Bremen. Ich bedaure, daß es bei mir nicht geklappt hat,
Euch "zu bereichern" .

Medea.



Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 12.04.2011, 02:53:23
Guten Morgen,

ich denke mal, dass Ihr alle jetzt noch beim Anhübschen seid und anschließend ein leckeres Frühstück einnehmen werdet, um dem Tag und den Unternehmungen gestärkt begegnen zu können.

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Meli
hasi
hasi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von hasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2011, 08:51:30
ochwatt meli, du hast den terminplan ned im kopp
unsere st-ler werden sich inzwischen vor der brauerei zur führung eingefunden haben und in einer stunde gibt´s bierverkostung und häppchen!

terminplan CT Werningerode

lg Hasi

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gesine
als Antwort auf hasi vom 12.04.2011, 09:01:41
Ich habe eben meine Bilder von der Kamera geladen und noch mal wehmütig den Tag gestern in Gedanken an mir vorbei ziehen lassen. Es war TOLL! ich bedauere sehr, dass ich nur gestern dabei sein konnte.
So viele nette Leute habe ich kurz kennen lernen dürfen. Super Stimmung. Ich wünsche euch noch viel Spass an den restlichen Tagen und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen

Nicht nur am Hotel hing die St-Fahne, dank Schubi und ihrem GöGA *g* auch im Hotel.






Herzliche Grüsse an Alle
gesine
gesine
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gesine
als Antwort auf gesine vom 12.04.2011, 09:27:09
Rathaus

vor dem Rathaus

Blick vom Bahnhof zum Brocken







hasi
hasi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von hasi
als Antwort auf gesine vom 12.04.2011, 09:27:09

.....Nicht nur am Hotel hing die St-Fahne, dank Schubi und ihrem GöGA *g* auch im Hotel....


finde ich ja superschön das stammtisch-fähnchen, toll schubi. nehme an dein göga hat den passenden holzständer dazu fabriziert.

lg Hasi

Anzeige

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 12.04.2011, 09:27:09
Gesine,

ich verstehe Deine Wehmut sehr gut.

In Lindau konnte ich auch nur am 1. Tag anwesend sein. Frühmorgens 3 Stunden hin und nachts 3 Stunden zurück mit dem Wagen. Kein Kilometer hat mich je gereut - es war unglaublich schön.
Und es war ein Einstieg in das persönliche Kennenlernen, dass mit einigen Chattern und Foristen auch fortgesetzt werden konnte. Daraus sind gute und echte Freundschaften entstanden. Ein solches Erleben wünsche ich Dir auch.

Es macht mich immer noch traurig, dass ich Reha bedingt mein Zimmer wieder absagen musste.
Als ich es reservierte, war damit nicht zu rechnen.

Freu Dich an den schönen Erinnerungen

liebe Grüße

Meli

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hasi vom 12.04.2011, 10:03:48
Warte erst mal ab, Hasi, welche Fahne die Stler von der Brauereibesichtigung mitbringen

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß an diesem Treffen

Luchs
hasi
hasi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von hasi
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2011, 10:40:19
wo du recht hast luchsi...................
Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.04.2011, 10:40:19
.....auch diese flattert dann fröhlich im Wind!

LG Meli

Anzeige