Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

rena123
rena123
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von rena123
als Antwort auf chris vom 14.04.2011, 17:50:59
Viele Grüße an alle, die noch in Wernigerode sind! Ich wünsche Euch noch einen schönen, leider nun letzten Abend dort und morgen eine gute Heimfahrt nach unvergesslichen Tagen. Die sind es für mich auf jeden Fall - angefüllt mit herzlichen Begegnungen, bei sehr schönen Tagesprogrammen.
Auch wenn ich vieles schon kannte, es war sehr erlebnisreich, alles mit Euch gemeinsam wieder zu sehen und dazu der Brocken, diesmal besonders stürmisch.

Es ist so: Der Harz ist immer eine Reise wert!

Alles war bestens organisiert, dafür vielen Dank an Otti und alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.

rena
rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von rosi
Ganz schnell in letzter Minute, bevor hier mein Internet abgeschaltet wird.





Gute Nacht

struppi
struppi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von struppi
als Antwort auf rosi vom 14.04.2011, 23:58:36
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch, ich lebe noch, ich lebe noch...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich..lalalalalaaaaaaaaaaa

Nachdem ich ..natürlich zuerst meine Aika , dann meinen lieben Mann grad begrüßte, muß ich euch jetzt erst einmal ganz schnell sagen, dass die Otti (aber keinem weitersagen) mit 130 Sachen auf der B6 mir davongeprescht ist. Davongeprescht deshalb, weil ich ein sehr disziplinierter Autofahrer bin.....
Es waren wunderschöne Tage für mich. War es doch mein 1. größeres Treffen. Und ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich die Leute durchweg in mein Herz schließen konnte. Wir haben gelacht,
g e s u n g e n, gegessen, die Alkoholitäten und auch das heiße Wasser(!) schmeckten. Ich danke euch allen, dass ihr soooooo ein fröhlicher Haufen seid.
Mein allergrößter Dank aber gilt Otti für die arbeitsreiche aber gelungene Organisation. Mein Dank gilt aber auch Buma, Anjana und Schuby, für die (sprichs auch so aus: )BUTTONS und für die Näherei der Wimpelei.
Anjana fand gestern Abend sehr herzliche Worte, um Otti aus ihrer Verantwortung zu entlassen und in unser aller Namen ihr ganz herzlich zu danken. Ihr seht, aus den verschiedensten Gründen blieb kein Auge trocken.
In der Hoffnung auf weitere schöne Treffen grüßt euch herzlich
das Struppitier.

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf struppi vom 15.04.2011, 12:59:06
Ach ja ...sie lebt auch noch!

Aber mit 130 km/h auf der B6n?? Nie nicht!!! Wie hätte ich dann dieses Foto schießen können
Ich bin doch keine Raseroma - nein, bin ich nicht.





Ich bedanke mich bei Euch allen für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die ich gerade angesehen habe. Es war nicht nötig, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
Und nun denke gerade an alle , die noch unterwegs sind in Richtung Westen und Süden.

Otti1
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 15.04.2011, 13:41:42
Hallo Otti und alle anderen Teilnehmer in Wernigerode.
Bin auch wohlgelandet…und habe noch immer Ohrwürmer von gestern Abend im Kopf.
Wir haben in den besten Restaurants gegessen und ich bin noch immer satt!
Viele neue St-ler habe ich kennengelernt und so macht das Chatten
demnächst noch mehr Freude.
Die vielen Eindrücke muss ich jetzt allerdings erst verarbeiten.
Mein Dank gilt ganz besonders Otti und allen anderen,
die zum Gelingen beigetragen haben.
LG
Adoma
chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von chris
als Antwort auf otti1 vom 15.04.2011, 13:41:42


Struppi,

was bin ich froh, dass unsere Otti nicht auf dem Brocken als Harzhexe
bleiben musste und ihr alle wieder heil da oben runtergekommen seid.

Otti, Dir ein herzliches Danke für die Organisation.

Bilder und Berichte werden wir sicher bald sehen.

Schön, dass ich viele wiedergesehen und auch viele neu kennengelernt hab.


Chris


Anzeige

sascha
sascha
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von sascha
als Antwort auf struppi vom 15.04.2011, 12:59:06
Hallo Ihr Lieben, trotz Otti`s Geschwindigkeit, hat sie mich lebend zu Hause abgeliefert.Jaaaaa ich leb noch ....... Es waren für mich sehr schöne Tage in Wernigerode.Ihr seid eine tolle Truppe.Es hat viel Spaß gemacht.Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.Danke an Otti und alle, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.Sascha
herra
herra
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von herra
als Antwort auf sascha vom 15.04.2011, 14:22:08
ja, nun bin ich wohl die Letzte(hoffentlich nicht d a s Letzte) die sich meldet. Auch ich habe die Bahnfahrt strümpfe-strickend gut überstanden. Danke an Euch alle für dieses wunderschöne WoE. Davon werde ich lange zehren.
Ich schließe mich ganz einfach allen "Vorschreiberinnen " an, die liebevollen Beiträge sind doch nicht zu toppen.
...... ja, er lebt noch, er lebt..... usw. In diesem Sinne Eure Herradam
ika1
ika1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von ika1
Hallo , war das eine Freude heute den Briefkasten zuleeren.
Ich danke allen Wernigerodereisenden ganz herzlich für die lieben Grüße,
Habe es sehr bedauert nicht dran teilnehmen zu können.
Ich habe auch versucht die Namen zu entziffern.
Danke also an:
Adoma, Anjana,Agimaus,Buma,Chris,Cridonix und Sepp
Herradam ,Haenschenklein, Gisa und Siefried,Lifong2007
Lilo.der Zweilling Luzi Meti, Michel,Omaria,Rena, Roschiha
Rosi,Sascha, Schlecki, Schuby,Strolchi,Struppi,SusanneEngi,
Gabilie, Mylady,Wally
Ika
libelle
libelle
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von libelle
Na wie schön, er lebt noch ………… der Seniorentreff!

Und wir auch, allerdings kaum, denn das Umsteigen auf dem Bahnhof in Hannover war der Horror

Nie nich werden wir nochmal an einem Freitag, und dann noch einem zu Beginn der Osterferien, in einen Zug steigen, der in Richtung München fährt.

Aber, Ende gut, alles gut.

Otti, es waren tolle Tage mit Dir und Deiner‘ Truppe‘.
Wir haben sie genossen, einschließlich Wind, Kälte, dem Bier per Zug )) und das ständige Ausschauhalten nach Steinen

Dafür unser Dank an Dich. Die Organisation war wirklich Spitze!

Danke auch allen, die mitgeholfen haben, diese Tage zu gestalten.

Liebe Grüße aus Würzburg
Libelle und der adler23



Anzeige