Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

meti
meti
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von meti
als Antwort auf libelle vom 15.04.2011, 18:27:02
jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch.....
Auch ich bin grad wohlbehalten zuhause angekommen.

liebe otti,
Danke für die wunderschönen Tage. Sie werden mir unvergesslich bleiben.

liebe buma,
dir ein fröhliches heitu, heitu, heitu.....pruuuuuust!!!

liebe Grüße an alle von meti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf ika1 vom 15.04.2011, 17:39:39
manno ika , ich auch

Jaaanz klein habe ich geschrieben um Platz für lange Nicks zu lassen.
Du bekommst noch Deinen Button und auch Dein Tüchlein per Post - versprochen, aber erst nach Ostern, denn ich brauche nun Erholung von der RASSELBANDE.

Otti1



herra
herra
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von herra
als Antwort auf libelle vom 15.04.2011, 18:27:02
liebe libelle ich hab noch Ausschau nach Euch gehalten, aber es war kaum möglich aus dem Zug zu kommen, zumal ich alle " Eiligen " natürlich vorgelassen haben. Es war wirklich viel los.Freue mich aber, daß ihr Euren Zug noch geschafft habt. Hoffe nun sehr , daß keinem der Anderen der Zug vor der Nase weg gefahren ist.
Es war herrlich mit euch allen. Wir werden uns sicher hin und wieder mal be(s)chatten.
Wenn ich meinen Fahrradhelm habe schreibe ich Dir eine PN. V e r s p r o c h e n.
Lg Grüße an AAALLLEEE herradam

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf herra vom 15.04.2011, 19:09:33
Liebe otti, nochmals Dank für die schönen Tage, die wir erleben durften. Du hast alles bestens organisiert und warst auch immer um unser Wohlergehen besorgt. Es war einmalig schön. Gleich eine große Kameradschaft zwischen den Teilnehmern und jeder hat auf seine Art zu einem guten Gelingen beigetragen.
Ich sitze hier vor meinem PC und lache und lache, kann gar nicht mehr aufhören, weil ich mir gerade die Witze erzähle, über die wir gemeinsam im Brauhaus gelacht haben. Am meisten hat mich dabei Buma beeindruckt, die sich nicht scheute, ihre Chinesischkenntnisse auch an uns weiterzugeben. Das wird mir einfach unvergeßlich bleiben.
Dann das Erlebnis "Brocken" hat mir auch gezeigt, wie klein der Mensch gegen die Naturgewalten ist. Aber "wir haben es mal wieder geschafft, nicht mit Fleiß, aber mit Kraft." So gab es dadurch letztlich auch ein Erfolgserlebnis.
Ich kann nur hoffen, daß wir weitere schöne Begegnungen haben werden und freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.
Allen Teilnehmern wünsche ich ein sonniges und warmes Wochenende und eine gute Woche mit vielen schönen Erinnerungen.
Struppi, deine fröhlichen Gesänge und Vorträge vermisse ich jetzt schon und hoffe, daß Du - wie versprochen - Texte sammelst für das nächste Treffen und dann vielleicht sogar Vieles musikalisch untermalst. Du kannst das, nicht umsonst hast Du Dich der Kunst verschrieben.
Dank an alle Teilnehmer, es war einfach ein Gewinn, dabeigewesen zu sein.
Meti und ich hatten nach einem überfüllten Interregio auch noch einen überfüllten ICE, aber Dank Platzkarten keine Probleme.
Tschüss lifong2007
adler23
adler23
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von adler23
als Antwort auf lifong2007 vom 15.04.2011, 20:16:09


ja,sie leben noch,sie leben noch ...


liebe Grüße an alle Teilnehner des Treffens in Wernigerode
und herzlichen Dank an die Organisatoren
Es waren herrlichge Tage,die ich nie vergessen werde.
adler23
anjana
anjana
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von anjana
als Antwort auf lifong2007 vom 15.04.2011, 20:16:09
Erst mal ein liebes Dankeschön an Otti für die Organisation.
Selten habe ich sooo viel gelacht und erlebt, wie in den letzten Tagen.
Gleichzeitig aber auch einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer, die durch Witz, Gesang und Einmaligkeit, dieses Treffen geprägt haben.
Ein ganz lieber Dank geht an Rosi, für die tollen Fotomontagen, die sie mal "so eben" für uns ins Forum gestellt hat.
Es war ein ganz tolles Treffen, welches sicherlich nicht nur mir, in den verschiedensten Lebenssituationen, wieder Erinnerungen wach werden lässt.
In diesem Sinne



anjana

Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von mylady
als Antwort auf adler23 vom 15.04.2011, 21:40:59
Obwohl mich keiner so richtig kannte, habt ihr mich in eurer Mitte sehr herzlich aufgenommen.
Es war super und diese schöne Woche in Wernigerode werde ich so schnell nicht vergessen.
Dank an Otti für die hervorragende Organisation.
Grüße an alle von Mylady
adler23
adler23
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von adler23
als Antwort auf anjana vom 15.04.2011, 21:44:44

der lieben Otti vielen Dank

von libelle und adler23
adler23
adler23
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von adler23
als Antwort auf adler23 vom 15.04.2011, 22:02:03

alle Teilnehmer der Fahrt nach Quedlinburg vor dem Rathaus

l.g.
adler23
gabilie
gabilie
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gabilie
als Antwort auf adler23 vom 15.04.2011, 22:33:07
diverses(gabilie)


nocheinmal ein bild vom Brocken
gott sei dank sind alle wieder heil heruntergekommen.es war schön liebe grüße gabilie

Anzeige