Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Adoma
als Antwort auf gesine vom 16.04.2011, 14:54:08
Allen Teilnehmern möchte ich in Erinnerung rufen:
Wer seine Fotos für die Chatgalerie zur Verfügung stellt...
(Dort bleiben sie ein paar Wochen zum gegenseitigen Austausch)...
der möge sie mir bitte per skype
oder email
oder über z.B. www.file2send.de
schicken
und zwar
in großer Dateigröße
ich ändere gern selbst um...
denn sie dürfen sogar 1500 Pixel pro Seite haben.
Einige Bilder sind schon angekommen.
Auch wird es eine ( oder mehrere?) Hördatei(en) geben…
Bitte erfragt bei mir Skypename oder Emailanschrift.
Wer nicht weiss, wie es über Skype geht, -ein Film ist schon fertig!
LG
Adoma

omaria
omaria
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von omaria
Hallo an alle *WERNIES* ...
Noch einmal ein gaaaanz dickes DANKE-schön an otti,
die sooo viel Vorbereitungs- und Durchführungsarbeit hatte!



Als wirklich allerletzte Brockenhexe bin ich heute nach Haus geflogen!

Schön waren: Treffen, Plaudern, Singen, Lachen, Essen + Trinken, wandern... u.v.m.


omaria trinkt jetzt immer öfter Schierker Feuerstein
gerry
gerry
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gerry
als Antwort auf omaria vom 16.04.2011, 17:18:23
Wärt Ihr zwei Wochen später gefahren, hättet Ihr diese Bilder machen können.
Ich hätte sie gern zu Walpurgis reingestellt, bin aber zu der Zeit in Hamburg.
Wir haben - endlich mal wieder - Karten für den "König der Löwen" bekommen.
Dann bleiben wir noch eine Woche in Hamburg.
Hier die Fotos:



Der Hexenzug zum Brocken.


Der Zug ist immer voll.


Am Bahnhof Westerntor kann schon niemand mehr einsteigen.


Die Lok wird vom Teufel geritten.






Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf gerry vom 16.04.2011, 17:57:18
Einsteigen kann man dort nicht mehr, der Zug ist zu schnelle ) Und Aussteigen konnten am Bahnhof Westerntor auch nur drei Leute und schon fuhr er weiter, ob da der Teufel schon drauf saß?

Wir haben vor drei Jahren schon mal darüber geredet...Treffen und Walpurgis...aber ob man da noch preiswerte Übernachtungen bekommt? Die Zeit war schon gut so und das Wetter (meist) auch ok.

otti1

elka
elka
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von elka
Hallo, an all WERNIES, nun wird es aber Zeit, dass auch wir, Schlecki und Haenschenklein, unsere gute Ankunft zu Hause melden. Wir haben den Freitag noch genutzt, um auf der Rückfahrt das Völkerschlachtdenkmal und das Panoramamuseum in Bad Frankenhausen zu besichtigen. Beides sind sehr sehenswerte Stätten und das Wetter war uns auch wieder hold. Am Abend sind wir dann zu Hause eingetrudelt und haben die schönen Tage in Wernigerode noch einmal Revue passieren lassen. Unser herzlicher Dank gilt natürlich in erster Linie Otti, die das Treffen so wunderbar organisiert hatte und auch allen anderen fleißigen Helfern, mit deren Hilfe wir uns gegenseitig zu erkennen geben konnten, seien es die Anstecknadeln, die hübschen Platzdeckchen oder auch die Wimpel auf dem Tisch. Wir haben uns in dieser Gruppe sehr wohl gefühlt.
Ich komme heute erst dazu, diese Zeilen zu schreiben, da gestern der erste unserer Enkel Jugendweihe hatte und die Oma also gleich wieder gefordert war. Aber der heutige Sonntag ist Ruhetag, um auch alle Fotos im ST zu bestaunen. Auch hier unser beider Dank an die fleißigen Fotografen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Stuttgart.
Allen Teilnehmern am Chattertreffen, aber auch allen anderen Mitgliedern im ST erst einmal eine schöne Woche und ein wunderschönes Osterfest.
Mit lieben Grüßen von Schlecki und Haenschenklein
strolchi
strolchi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von strolchi
als Antwort auf elka vom 17.04.2011, 11:05:41
ich bin das erste mal bei einem Treffen gewesen. Hatte erst ein etwas ungutes Gefühl, denn persönlich kannte ich niemanden. Bin außerdem mit meinen dreiundachtzig Jahren ja die älteste gewesen. Wußte nicht wie man dazu steht. Alee waren sehr nett zu mir und außerden darauf bedacht, daß ich mich nicht übernehme.Ich möchte mich bei allen bedanken, doch wie ihr ja gesehen habt, konnte ich gut mithalten, selbst der Sturm Sturm auf dem Brocken hat mich nicht umgehauen. Ich hoffe noch mehr so schöne und harmonische Begegnungen zu erleben.
Liebe Güße und vielen Dank an alle
Strolchi

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von rosi
Hallöchen

Habe heute den Bildbericht fertig gemacht.

Beidbericht vom Treffen in Wernigerode

Er wird noch bei den berichten der "Realen Treffen" verlinkt

Gruß Rosi
otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf rosi vom 18.04.2011, 17:29:50
Danke, Rosi ..
für diesen abschließenden Bericht. Ich sitze im Moment unter hohen Kiefern im märkischen Sand mit einer mobilen Internetverbindung über Satellit. Es ist zum Heulen. Aber ich habe gehört, hier wird eine neue mobile Internetverbindung getestet.

Wenn ich zurück bin, werde ich sicher noch eine abschießenden Chatabend vorbereiten zum Treffen und dann auf ein Neues .

Ich wünsche allen hier lesenden Unsern eine sonnige Osterwoche.

Otti
chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von chris
als Antwort auf otti1 vom 19.04.2011, 13:29:07
Wenn ich zurück bin, werde ich sicher noch eine abschießenden Chatabend vorbereiten zum Treffen und dann auf ein Neues


Liebe Otti,

ich weiss zwar nicht, wie lange du weg bist, was meinst Du denn, den Bilderabend
am 30. April und dann im Anschluss feiern wir Walpurgisnacht ??

Wäre doch sicher ein guter Anlass???


Chris

Wie Hexen auf dem Brocken fliegen, habt ihr ja nun schonmal geübt.





chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 19.04.2011, 16:18:33


Bildergalerie für die Bilder aus Wernigerode -

anzuschauen bei Adoma.

Man klickt auf das einzelne Bild, dann wird es größer und
dann einfach mit der Rücktaste wieder zurück zu einem anderen
Bild.

Viel Spass beim angucken.


Chris

Anzeige