Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

struppi
struppi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von struppi
als Antwort auf pepa vom 31.10.2010, 11:42:13
ooooch bitte, pepa, versteck sie nicht irgendwo, zeig sie uns. Es sind sehr, sehr schöne Aufnahmen, die du da eingestellt hast. Ich hab auch schon gekramt, aber nichts Brauchbares gefunden. Also: mach die fernab Wohnenden so richtig neugierig.
Ich freu mich auf deine Bilder....
pepa
pepa
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von pepa
als Antwort auf struppi vom 31.10.2010, 12:30:20
na dann...


Haus von 1678!


Blick aufs Schloss


Eines der vielen Cafés


Café Wien
hafel
hafel
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von hafel
als Antwort auf pepa vom 31.10.2010, 13:29:38
@ pepa: Nicht zu vergessen das historische Rathaus von Wernigerode



Hafel

Anzeige

rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von rosi
[b]Hallöchen an Alle, die hier schon geantwortet haben und vorallem an ooti1.

Danke für die rechtzeitige Ankündigung. Wir haben schon beim Treffen in Halle von dem Vorhaben erfahren. Ist auch super, daß das im ST unter reale Treffen verlinkt worden ist. Das angedachte Programm hört sich gut an. Ich hoffe es sind nicht nur die fleißigen Chatter dazu eingeladen, denn dort bin ich nicht so häufig zu finden. Möchte aber gerne dabei sein und schon mal das Hotel buchen, wenn Otti mir das angekündigte Passwort schickt.

Ich bin jetzt bis zum 1. April in Südspanien und hab dann 10 Tage zum Aklimatisieren zu Hause. Kann also wieder auf Reisen gehen, bevor die Arbeit im Garten so richtig los geht.

Im Moment hat das mit dem Internet in meiner Wohnung hier noch nicht so richtig geklappt, deshalb hab ich mich heute mal in Elenas Netz eingeklinkt. Morgen ist hier auch noch ein Feiertag, aber dann wird es wohl klappen.

Wir hatten in Halle auch noch ein weiteres Treffen im Herbst angedacht. Dazu hat EKO schon mal im Forum unter Aktuelles etwas geschrieben.

Ich freue mich im April in Wernigerode viele neue Gewsichter kennen zu lernen.

Gruß Rosi
struppi
struppi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von struppi
als Antwort auf pepa vom 31.10.2010, 13:29:38
danke, pepa...das nenn ich gute Bedienung! Wunderschöne Aufnahmen. Ja, so schön ist es in WR.
Pepa....einen schönen Sonntag wünsch ich und natürlich auch allen Lesern und Schreiberlingen.
pepa
pepa
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von pepa
als Antwort auf hafel vom 31.10.2010, 13:39:53
huch, ich dachte, das Rathaus wäre dabei, habe ich glatt vergessen einzustellen! Seltsam, hafel, mein Rathaus sieht ja genau so aus wie deines

Anzeige

maggihexe
maggihexe
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von maggihexe
als Antwort auf pepa vom 31.10.2010, 13:29:38
Danke, pepa, für die tollen Fotos.

Ich hoffe dadurch bekommen die Chatter und Foristen Lust auf mehr.

Und Hafel, dass Rathaus muss man gesehen haben und nach Möglichkeit im Original.

Besonders schön ist es in der Adventszeit anzuschauen und lockt viele Besucher aus ganz Deutschland an.

Aber in der Adventszeit waren alle Zimmer im Hotel vollkommen ausgebucht...ehrlich !!!


Otti

maggihexe
maggihexe
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von maggihexe
als Antwort auf gesine vom 31.10.2010, 11:18:46
Ach , darf ich dann mal in Deinem Auto mitfahren, liebe gesine?? Das wollte ich schon lange einmal Aber da komme ich sicher nicht wieder raus.

Wenn ich eine Überblick habe , wie viele Chatter und Foristen etwa kommen, dann geht es an die Feinplanung.

Uuuund wennn ich dann Deine Hilfe brauche, klingele ich kurz durch. Danke für Dein Angebot.


Otti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf maggihexe vom 31.10.2010, 15:28:29
Aber hallo , so dumm kann es gehen , wenn man sich nicht erst ausloggt*ggg

Sorry, es ist Halloween und da spuckt es auch hier.

Otti
gesine
gesine
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gesine
als Antwort auf maggihexe vom 31.10.2010, 15:28:29
wenn es dein einziger Wunsch an mich ist mit meinem Flitzer mit zu fahren, den erfülle ich doch gerne , zur Not kann ich das Dach bis zum Motorraum öffnen *g*, also es besteht kein Grund zur Panik , lieben Gruss an dich und deine "Männer"
Zum Helfen mal ein kleiner Hinweis, etwas ( aber nur etwas) Organisationstalent habe ich von meiner Mutti geerbt

Anzeige