Chatterforum Tschüss !!

Tschüss !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich, bedingt durch meinen Unfall, lange nicht mehr im Chat war und dabei festgestellt habe, das ich sehr gut auch ohne diesen auskomme. Auch jetzt, wo es mir wieder gut geht, habe ich kein Verlangen wieder mit dem chatten anzufangen, daher melde ich mich Heut hier bei ST ab.

Ich möchte aber nicht vergessen, mich bei all denen zu bedanken, mit denen ich immer gerne im Chat war und so manche nette Stunde mit ihnen verbracht habe. Ich wünsche Euch alle Gute, vor allem Gesundheit. Habt eine gut Zeit.

Es grüßt Euch recht herzlich
Ilsebilse
heide †
heide †
Mitglied

Re: Tschüss !!
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2016, 08:47:20
Na, wer sich derart freundlich aus dem Kreis der Seniorentreffler zu verabschieden vermag, beweist Stil und hat ganz viel Format.

Ilsebilse, wenngleich wir beide uns nie unterhalten haben - so sollst Du wissen, dass es hier eine gibt, nämlich mich, die Dir ebenfalls alles Gute wünscht.

Herzlichst
Heide
maggy
maggy
Mitglied

Re: Tschüss !!
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2016, 08:47:20

< mit denen ich immer gerne im Chat war und so manche nette Stunde mit ihnen verbracht habe. >
Es grüßt Euch recht herzlich
Ilsebilse


Liebe Ilse,
das möchte ich gerne unterstreichen, denn wir Beide hatten so manche
nette Zeit im Chat und ich habe das vermisst und werde es vermissen,
auch wenn ich selbst nur noch wenig im Chat bin.

Ich wünsche Dir weiterhin Gesundheit und behalte dein fröhliches
Wesen. Man weiß ja nie..... aber vielleicht zieht es Dich irgendwann doch
einmal wieder zurück in den Seniorentreff???!! Ich hätte absolut nichts dagegen

Herzliche Grüße schickt Dir


Anzeige

Re: Tschüss !!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 04.10.2016, 15:52:23
Auch ich möchte Dir alles erdenklich Gute wünschen. Erhole Dich weiter gut. Es ist schade das Du nicht mehr in unsere Runde kommst wir werden Dich vermissen.
Liebe Grüße
Tammy
youngster
youngster
Mitglied

Re: Tschüss !!
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2016, 08:47:20
Liebe Ilse,

ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. Lange habe ich dich vermisst, schade dass du dich nun so entschieden hast. Aber ich respektiere deine Entscheidung und wünsche dir weiterhin ein gesundes Leben mit vielen sonnigen Stunden und deinem Muk ebenso.

Liebe Grüße youngster
otti1
otti1
Mitglied

Re: Tschüss !!
geschrieben von otti1
als Antwort auf youngster vom 05.10.2016, 17:17:43
Alles Gute Dir, Ilsebilse

LG Otti

Anzeige