Forum ST Internes Chatterforum Veranstaltungen im Chat

Chatterforum Veranstaltungen im Chat

otti1
otti1
Mitglied

Veranstaltungen im Chat
geschrieben von otti1
Uganda ist ein Binnenstaat in Ostafrika.
Dort gibt es eine artenreiche Pflanzenwelt.
Der Süden des Landes wird gerne von Touristen besucht.
Auch Sime hat das Land besucht und geht mit uns

am Dienstag, 11.05. , 20:00 Uhr

auf eine virtuelle Reise.

Wir treffen uns dazu im „Dachgarten" des Chats.
Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt eine interessante Zeit

Otti1

- Karte -
meti
meti
Mitglied

Re: Veranstaltungen im Chat
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 09.05.2010, 11:13:16
danke otti,
dass du hier nochmal dran erinnert hast. Ich werde versuchen zu der Chatreise zu kommen, denn Afrika interessiert mich.
Ich war selbst ja noch nicht da,, aber was nicht war, kann ja noch werden.
Und danke für die Karte, die du hier rein gesetzt hast, da musste ich nicht extra meinen Atlas rauskramen, um zu gucken, wo genau Uganda liegt.

Lieben Gruss von meti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Veranstaltungen im Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf meti vom 10.05.2010, 19:37:14
Hallo meti,

da treffen wir uns doch am Abend und planen danach unsere gemeinsame Reise, aber nur in den Süden des Landes. Im Norden soll es noch ein wenig gefährlich sein für uns Touristen.
Aber warten wir ab, was uns Sime berichtet.

Vielleicht sollten wir schon einmal Fragen bereithalten.

Landkarte habe ich schon studiert.

otti
meti
meti
Mitglied

Re: Veranstaltungen im Chat
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 11.05.2010, 13:40:09
otti, du liebe

ich hoffe, dass mein Lappi heute Abend nicht verrückt spielt. Hatte heute Nachmittag Probleme.......der hatte sich total aufgehängt, jetzt komm ich grad wieder rein......aber ich weiss nicht, ob es nachher noch klappt.

Knuddelgruss von meti
sime
sime
Mitglied

Re: Veranstaltungen im Chat
geschrieben von sime
als Antwort auf meti vom 11.05.2010, 18:45:56
Chatreise Uganda am 11.Mai

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das große Interesse an der Chatreise nach Uganda. Ich hoffe, sie hat gefallen. Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Rena und Otti für die Organisation und die Einstellung der Links. Davon habe ich keine Ahnung.

Es war real eine sehr eindrucksvolle und interessante, aber auch anstrengende Reise mit vielen neuen Eindrücken. Ich hatte vorher keinerlei Afrika-Erfahrung. Wenn jemand mehr wissen möchte, ich bin gerne zu Auskünften bereit.

Sime

Anzeige