Forum ST Internes Chatterforum Veranstaltungshinweise im Chat

Chatterforum Veranstaltungshinweise im Chat

otti1
otti1
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von otti1
Hallo, liebe Freunde des Treffens in Wernigerode

Es ist nun eine geraume Zeit vergangen.

Ich lade Euch noch einmal zu einem kleinen Rückblick ein:

Samstag: 07.05., 19:00 Uhr
Raum Dachgarten


Es ist mir bewusst, dass der Samstag ein schlechter Termin ist. Aber in der kommenden Woche sitze ich wieder am Lappi bei schlechter Internetverbindung.

Vielleicht findet Ihr noch eine Stunde Zeit!
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 05.05.2011, 12:30:30
Das zeigt deutlich, dass diese Lösung nicht optimal ist, das wird nur noch ein Veranstaltungsmischmasch.

So pfuscht jeder jedem ungewollt in seine Veranstaltungsanzeige.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.05.2011, 15:01:13
huch...

ich dachte schon, ich sei bei der falschen info gelandet; aber da ich so schnell nicht aufgebe, habe ich deinen beitrag chris

bezüglich der freigabe der letzte reihe doch noch gefunden und selbstverständlich gebe ich die frei; ist doch klar!


mampf, schlürf...für cola, chips und watt lekkeres zum knutschen...da bleibt immer noch platz...

--
pilli

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 06.05.2011, 12:36:55
Dienstag: 10.05., 16:00 im Filmstudio (naja ...verwirrend )

_Hinweis_
otti1
otti1
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 06.05.2011, 15:01:13
Ich glaube schon , da kommt noch ein Extrabrett nur für die Anzeige der Veranstaltung - vielleicht ohne Antwortmöglichkeit. Es wäre ratsam. Ein kleinwenig Geduld unsererseits ist wohl angebracht Es ist alles gut so.

Otti1
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf otti1 vom 06.05.2011, 17:33:05
es ist alles gut so????.habt ihr alle schon rena vergessen?sie war doch immer da und ihre montags.......bastelei ist doch nicht wegzudenken.statt ihr zu danken,geht ihr einfach zur tagesordnung über.

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf DorisHH vom 06.05.2011, 17:43:03

Doris,

ich habe hier auf eine Veranstaltung hingewiesen und ich denke, das darf jeder,
der auf etwas hinweisen will.

Rena darf und kann sicher jederzeit, wenn sie das will, ihre Schulung
weitermachen und ich bin fast sicher, dass sie das auch wieder tun wird.

Ich habe lange mit Rena zusammen gearbeitet und ich weiss, wieviel Arbeit hinter
jeder Veranstaltung steckt, egal wer etwas anbietet.

Aber davon sprechen, dass Rena vergessen ist, das ist sicher aus der Luft
gegriffen.


Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 07.05.2011, 06:26:41
Das sehe ich genauso, Chris, und ich hoffe wirklich, dass Rena dem Chat erhalten bleibt - der Titel "Admina" ist in meinen Augen unwichtig. Wichtig dagegen war /ist der persönliche Einsatz, den Rena im Chat geleistet hat, und der ist mehr als bemerkenswert und das schon zu Zeiten, in dem sie noch keine Admina war. Ihre Hilfsbereitschaft werde ich jedenfalls nie vergessen!

Bei der Gelegenheit möchte ich noch etwas zurecht rücken: Dass ich nach mehr als einem Jahr nach gesundheitlich erzwungener Ruhepause betreffs Aktivitäten nun wieder zusammen mit einem Partner im Chat am späteren Nachmittag mit einem Angebot für Chatter und Foristen einsteigen möchte, hat auf gar keinen Fall mit dem Rücktritt von Rena und Vitara zu tun- im Gegenteil, ich hatte über meine Absicht schon lange vorher mit den beiden gesprochen und es wurde auch begrüßt und jede Unterstützung zugesagt.

Nachdem nun zu meinem größten Bedauern beide weg sind, wird der Webmaster mein Ansprechpartner sein und auch bleiben.

Über das neue Angebot im Chat werden mein Partner und ich rechtzeitig informieren, wenn alles in "trockenen Tüchern "ist. Eines jedoch ist sicher: Admina werde ich nie!!! (Diesbezügliche Gerüchte können im geschlossenen Topf schmoren. )

Luchs





katharina1946
katharina1946
Mitglied

Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von katharina1946
als Antwort auf otti1 vom 06.05.2011, 12:32:04

Ich habe ein kleines Programm Kalenderchen5, und die Woche, in der ich mich befinde ist auch als Hintergrund auf meinem Desktop. Dort notiere ich mir, was hier so abgeht und sehe es auch gleich.

Ich habe es mir einmal kostenlos von mit der Version 5 von der Heft-DVD/CD der ComputerBild 14/2010 installiert.

_Hier _

Mein FF (WOT) zeigt an,dass es eine vertrauenswürdige Seite ist.

otti1



Der ist super. Danke.
Habs beim Stöbern hier gefunden und werde ihn testen.
Schönes und sonniges Muttertagswochenende wünscht

Katharina
Re: Veranstaltungshinweise im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 07.05.2011, 11:24:12
Liebe Luchs,

wie freue ich mich, diesen gesamten Beitrag zu lesen.

Was Rena angeht, kann ich mich Deiner Wertschätzung nur anschließen.

Ich freue mich sehr, dass Du eine themenbezogene Chatstunde jetzt möglich machen kannst.
Die Überlegungen sind ja schon lange bei Dir dazu im Gange.

Ich bin sehr gespannt darauf, wer Dein Partner sein wird, werde aber sicher nicht spekulieren und grübeln. Ich lass mich überraschen.

So wie ich es kann, werde ich sicher anwesend sein.

Gratulieren möchte ich noch zur Benutzung des schönen neuen Raumes mit dem Titel "zur blauen Stunde".
Ist das doch die Zeit, in der Gedanken schweifen, den abgelaufenen Tag überblicken und sich mit anderen Dingen beschäftigen können als dem täglichen Brassel.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Meli


Anzeige