Forum ST Internes Chatterforum Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern

Chatterforum Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern

Karl
Karl
Administrator

Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,

ich schlage vor, dass alte Chatterforum zu inaktivieren und stattdessen hier unter "ST intern" spezielle Chatterdiskussionen zu führen. Der Vorteil ist administrativer Natur, vor allem da das alte Chatterforum völlig unübersichtlich ist.

Dem Chat wird dadurch aber auch viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet als bisher, denn seine Themen erscheinen auch unter "Neueste Beiträge".

Um das Chatterforum hervorzuheben, habe ich noch links unter Chats einen Extra-Link zu diesem Brett "Chatterforum" gelegt.


Beste Grüße, Karl

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 05.01.2010, 00:36:30
Gute Idee! Dann brauche ich mich nicht auf Verdacht im Chatforum anzumelden, um zu sehen, dass es doch nichts Neues gibt.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 05.01.2010, 00:36:30
Sehr gute Idee!
Auch ich finde das Chatterforum unübersichtlich...

Zu längerem Schreiben, Diskutieren + Antworten
ist dieses Forum hier viel besser geeignet!

Danke Karl - ich hoffe, es wird gut und reichlich genutzt!

LG omaria

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 05.01.2010, 00:36:30
Da bin auch ich sehr dafür Karl. Sehr gute Idee.

Auf diese Weise kommen sich Chat und Forum auch näher und werden als eine Einheit gesehen.

Dann man tau.

Liebe Grüße,
woelfin
adam
adam
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 05.01.2010, 00:36:30


Tolle Idee. Vielleicht könnte man den Chatforum-Button noch direkt und sofort sichtbar unter den grünen Chat-Button setzen.

--

adam

.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von maggy
als Antwort auf baerliner vom 05.01.2010, 09:08:59
Hallo Karl,

wie ich schon im Chatter-Forum schrieb,
bin ich sehr dafür und würde mich freuen,
wenn, nachdem Du mit den admins gesprochen
hast, das bald umgesetzt wird.

Danke für Deine Mühe, dass Du diese community
immer noch erweiterst.

Beste Grüße von
maggy
Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 05.01.2010, 11:58:55
Einfach nur gut geworden - Danke Karl,

Meli
treenie
treenie
Mitglied

Re: Vorschlag Chatterbrett unter ST Intern
geschrieben von treenie
als Antwort auf Karl vom 05.01.2010, 00:36:30
Hallo Karl !
Begrüße auch diese prima Idee; vielleicht könnte man sozusagen da auch eine "Themen-und Tipp-Pallette" integrieren, um Bereiche aufzubauen,zu akzentuieren und zu strukturieren, da weiss doch ein jeder, wo er dran ist und ob er sich da einbringen kann mit seinen Vorschlägen und Interessensgebieten,wäre das was ? Ideen gibts zuhauf, man muss diese nur mal auf den Tisch legen, oder...
Glückauf treenie

Anzeige