Forum ST Internes Chatterforum Was ist mit dem Chat???

Chatterforum Was ist mit dem Chat???

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Was ist mit dem Chat???
geschrieben von DorisHH
Es kommt niemand in den chat rein !
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von Medea
als Antwort auf DorisHH vom 09.11.2011, 23:30:48
Was für eine pampige Frage.
Dann bleibt die Tür halt mal zu!

M.

Karl
Karl
Administrator

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 09.11.2011, 23:30:48
Hallo Doris,

als wir heute morgen gegen 0 Uhr 10 schlafen gingen, war weder der ST, noch die Mainpost, noch Fidion erreichbar, ich vermute, es gab einen kompletten Ausfall der Fidion-Server.

Soeben habe ich den Chat getestet, er tut auch wieder, also war die Nachtschicht fleißig.

Dass wir hier meistens störungsfrei den ST nutzen können, erfordert Aufwand, manchmal eben auch in der Nacht.

Karl

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von peter25
Eine Firma die auf "Zack" ist, die hängt ein Schild an die Tür mit der Aufschrift:

"Wegen Wartungsarbeiten vorübergegend in der Zeit von X Uhr bis Y Uhr geschlossen"

Dann weiß jeder Bescheid.
Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 09.11.2011, 23:30:48

gottogott -

es wird ja wohl niemand zugrunde gehen, wenn er mal zu nachtschlafender
zeit nicht chatten kann.

leg dich hin und schlaf ne runde
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2011, 10:48:09

gottogott -

es wird ja wohl niemand zugrunde gehen, wenn er mal zu nachtschlafender
zeit nicht chatten kann.

leg dich hin und schlaf ne runde
geschrieben von karin2



Karin denk doch nicht immer nur an dich.

Es gibt Menschen die wohnen in anderen Ländern (Zeitverschiebung) oder Spätschichtler die zur Entspannung noch mal eine Runde chatten wollen.

Anzeige

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 10.11.2011, 10:54:16

achjaaaaaaaaa. sorry, peter.
ich nehme alles zurück

trotzdem - auch wenn der chat mal ZU ist, geht die welt nicht unter, oder?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2011, 11:00:12

achjaaaaaaaaa. sorry, peter.
ich nehme alles zurück

trotzdem - auch wenn der chat mal ZU ist, geht die welt nicht unter, oder?
geschrieben von karin2




Das ist Richtig ,Karin aber eine Info an der "Tür" wär nicht schlecht.

Denn dann kann ich mich entscheiden warte ich noch oder leg ich mich ins Nest(Bett)
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 10.11.2011, 06:42:48
Bei mir stürzte alles zusammen, als ich im Chat war.
Kam dann aber auch nicht mehr ins Forum, nicht mehr auf meine
privaten Webseiten bei united-domains, auch deren Webseite war nicht zu erreichen.
Die Störung war also nicht nur bei fidion.
LG
Adoma
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was ist mit dem Chat???
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Adoma vom 10.11.2011, 11:15:56
Schon komisch, sonst habe ich immer wieder mal Probleme, seit ich den Browser gewechselt habe, aber gestern Abend war ich einigemale im Chat, habe auch gemailt, im "Treff zur Blauen Stunde" etwas geändert - zum letzten Mal war ich so gegen 23 Uhr oder etwas später im Chat - alles problemlos. Kann es möglich sein, dass man aus dem Ausland einen anderen Zugang hat? Das würde mich überraschen, aber mein technisches Verständnis ist sowieso gleich Null. Neugierig bin ich trotzdem.

Luchs

Anzeige