Forum ST Internes Chatterforum Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?

Chatterforum Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?

aries
aries
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von aries
als Antwort auf Karl vom 04.05.2011, 08:57:59
Ich bin seid mindestens zwei jahren regelmäßig Gast im blauen Salon und habe noch nie eine Situation erlebt die einen Raumbesitzer oder Besitzerin nötig gemacht hätte. Im Gegenteil: wenn es mal Unstimmigkeiten gab oder, was überall vorkommt, irgendein Störenfried Ärger machte, haben wir solche Probleme stets gemeinsam und ohne großem Aufhebens gelöst. Neue,teilweise unsichere User werden von uns freundlich willkommen geheißen, und mit dem Chat bekannt gemacht. Zwischen denen, die sich täglich im "blauen Salon" treffen bestehen bekanntschaftliche Bindungen, das hier der Chat sogar soziale Funktion hat. Das ein(e) Raumbesitzer(in) daran etwas verbessern könnte kann ich mir nicht vorstellen und plädiere fast leidenschaftlich: "Lass es so wie es ist und uns den Raum >blauer Salon< wie bisher gemeinschaftlich verwalten.
Mit frdl. Grüßen aries

loretta
loretta
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von loretta
als Antwort auf habwei vom 04.05.2011, 22:52:57


Huhu chris, darfst doch nicht immer alles so ernst nehmen

Hallo habwei, ich komme gerne mal vorbei, bin aber weder blau noch salonfähig

Mach mich schon wieder aus dem Staub!
loretta
granny
granny
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von granny
als Antwort auf loretta vom 05.05.2011, 11:08:28
loretta komme doch ruhig mal vorbei ,wir kriegen dich schon hin damit du salon-fähig wirst.
wir sind sehr nett freundlich und pfiffig,

grüße
granny

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von maggy
als Antwort auf granny vom 05.05.2011, 11:37:38
schmunzel granny,

möchte hinzufügen, dass es auch in anderen Räumen
sehr nette, freundliche und pfiffige chatter gibt

maggy



loretta komme doch ruhig mal vorbei ,wir kriegen dich schon hin damit du salon-fähig wirst.
wir sind sehr nett freundlich und pfiffig,

grüße
granny
medi
medi
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von medi
als Antwort auf maggy vom 05.05.2011, 13:49:32
schmunzel granny,

möchte hinzufügen, dass es auch in anderen Räumen
sehr nette, freundliche und pfiffige chatter gibt

maggy



Da gebe ich Dir recht liebe Maggy
granny
granny
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von granny
als Antwort auf medi vom 05.05.2011, 14:00:52
natürlich maggy,da zweifle ich nicht daran. doch hier bezieht es sich doch auf die salon-fähigkeit
gruß granny

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich festhalten, dass ich mich freue, so viele positive Reaktionen erhalten zu haben. Es freut mich zu lesen, wie sehr der Chat doch vielen ans Herz gewachsen ist und dass nun auch neue Aktivitäten geplant sind.

Ich bin auch zuversichtlich, dass wir eine Lösung für eventuelle Konflikte finden werden. Von Luchs erhielt ich als E-Mail den Wunsch wieder Raumbesitzerin werden zu wollen, um dort eine Nachmittagschatterrunde abhalten zu können. Das ist erfreulich und ich habe das begrüsst.

Dann habe ich hier im Chat gelesen, dass die abendliche Runde im Blauen Salon sehr gerne wie bisher weiterhin ohne einen Raumbesitzer auskommen möchte und dabei wurde deutlich, wie sehr sich diese Gruppe inzwischen mit dem Blauen Salon identifiziert.

Da nach meiner Erfahrung Funktionierendes möglichst konserviert werden sollte, wäre meine Lösung für diesen gordischen Knoten, Luchsi einen neuen, frisch gestrichenen Raum anzubieten, dessen Namen sie vorschlagen darf. Ich werde dafür einen anderen, inaktiven Raum schließen.

Beste Grüße, Karl

babette
babette
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von babette
als Antwort auf Karl vom 05.05.2011, 18:46:30
hallo karl
ich denke deine vorgeschlagene lösung ist die beste und alle weden zufrieden sein.
liebe grüße
babette
wieva
wieva
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von wieva
als Antwort auf Karl vom 05.05.2011, 18:46:30
Danke Karl

für Deine salomonische Entscheidung ! Wir freuen uns sehr auch weiterhin im Blauen Salon unsere abendlichen Chat´s ohne Raumbesitzer abhalten zu dürfen !

Liebe Grüsse aus Wien von der Eva
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ingenius vom 04.05.2011, 12:20:34
da gebe ich dir recht,also unparteiisch,das sollten sie sein,so wie in den räumen,hessen,mit guter laune oder aachen.da gehe ich sehr gerne hin und wir haben viel spass und angeregte unterhaltung.jeder ist doch für sich selbst verantwortlich!
mein dank geht an maggy,die es immer wieder schafft,eine gemütliche stimmung zu erreichen.

Anzeige