Forum ST Internes Chatterforum Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?

Chatterforum Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 05.05.2011, 18:46:30
Perfekt!! Danke Karl, ich such schon mal die Tapeten aus

Luchs
monisocke
monisocke
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von monisocke
ich würde mir einen Kochraum wünschen...so wie futtern wie bei muttern....lach
das sich interessierte austauschen können und auch mal ganz simple und schnelle rezepte verraten.oder tips für den kleinen geldbeutel .monisocke
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von Adoma
als Antwort auf monisocke vom 07.05.2011, 13:54:41
Liebe Moni

Das hört sich nach einer sehr guten Idee an.
Einen Raum zu haben, in dem ungestört über
Rezepte geplaudert werden kann.

Ich habe schon des öfteren mitbekommen,
wie hier ausgetauscht wird,
wer wie was zubereitet.
Lach.
Ich höre dann immer weg

Also ich drücke Dir/Euch die Daumen.
Adoma



Anzeige

monisocke
monisocke
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von monisocke
als Antwort auf Adoma vom 07.05.2011, 14:12:37
danke für die unterstützung. es stört manchmal wirklich wenn man beim plaudern mit rezepten dazwischen funkt.aber ist ein eigener raum dafür....kann sich keiner beschweren.muss ja auch keinen besitzer haben...ist ja nur info-stube.monisocke
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von Adoma
als Antwort auf monisocke vom 07.05.2011, 14:21:23
Monisocke ist von Beruf Köchin !
Ja, die Gelegenheit sollte wir
beim Schopfe fassen!

Adoma
Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monisocke vom 07.05.2011, 14:21:23
Hallo monisocke,

wir haben in den Blogs unter "Eigene Themen" sogar eine Rubrik "Rezepte".

Ich hab da schon so manche Anregung herausgeholt, fürs tägliche Kochen oder auch wenn Gäste angesagt waren und mir immer wieder nur - trotz Kochbüchern - bereits bekannte Gerichte in den Sinn kamen.

Das Schöne an dieser Rubrik ist, dass die Rezepte nicht verschwinden, sondern nachzulesen sind.

Das ist aber bei einem Chatraum nicht möglich oder hast Du eine Vorstellung, so im Sinne einer Pinnwand?

Oder meinst Du, dass Chatter, die sich übers Essen unterhalten wollen, den Raum wechseln sollten?
Ich habe keine so direkte Vorstellung, wie das laufen sollte, weil sich das Thema oft ja erst aus dem Gespräch ergibt.

LG Meli


Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von herra
als Antwort auf monisocke vom 07.05.2011, 13:54:41
hallo monisocke, dann müssen wir aber auch eine Rohrpost installieren, damit jeder die leckeren Menues auch verkosten kann lach lach
viva
viva
Mitglied

Re: Was tun mit Räumen ohne Raumbesitzer?
geschrieben von viva
als Antwort auf wieva vom 04.05.2011, 12:06:22
Ich schließe mich den Worten von Wieva an, die Jahre wo wir im Blauen Salon alle zusammen sind, möchte ich auch nicht mehr missen. Wir lachen und wir weinen zusammen...Streit gab es noch nie...Meinungsverschiedenheiten, ja..aber das macht das Chatten ja so intressant....also für mich kann alles so bleiben wie es ist...
Liebe Grüße aus Luxemburg von der Viviane

Anzeige