Forum ST Internes Chatterforum Was verrät das WWW über deinen Nick?

Chatterforum Was verrät das WWW über deinen Nick?

anjana
anjana
Mitglied

Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von anjana
Was verrät das WWW über deinen Nick?
Wer Lust hat, am Donnerstag den 04.07.2013, mit mir gemeinsam durch das WWW zu schweben, ist ab 20 Uhr im Raum Airport herzlich willkommen.
Ein kleines Rahmenprogramm ist ausgearbeitet, bei dem chatten und Spaß jedoch nicht zu kurz kommen soll.
Ich freue mich auf euch

anjana
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
das hört sich spannend an. termin notiert. wenn irgendwie möglich bin ich dabei
isa
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
Hört sich vielversprechend an - Termin notiert - hoffe, das es sich einrichten läßt dabei zu sein.
Bis denne - henry

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von Drachenmutter
Dann werde ich mir das mal zu merken versuchen.

LG,
woelfin
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
Lustige Idee, Anjana . Ich habe mir eben den Spaß gemacht, mal per www.Luchs35 im Net zu schnüffeln- und da bin ich zum Plüschtier mutiert

Nebenbei habe ich dann auch noch die letzte Fragerunde zur Wahl des "Mr. Seniorentreff" , die dann Adam per Abstimmung gewonnen hat, gefunden und habe mich an den Riesenspass damals erinnert, bei dem die tapferen Kandidaten 3 Wochen lang so manche gemeine Hürde überspringen mussten.

Das nur nebenbei, aber ich kann mir vorstellen, dass diese Veranstaltung ein Vergnügen wird und wünsche schon jetzt guten Erfolg.

Luchs35
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 25.06.2013, 09:37:05
Wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt am nächsten Donnerstag, bin ich auch gerne dabei.

LG Shen

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
Hi anjana,
werde versuchen, zu kommen - kann ja ganz spannend werden, obwohl ich ja der Meinung bin das WWW kennt nur das, was ich will, dass es das kennt.
Hoffentlich irre ich mich nicht.
Herzlichst
Kadosch
Die Welt um mich herum(Kadosch)
Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
Da bin ich aber mal gespannt, was Du alles vergessen hast.

Und denke daran, am 4. Juli feiert Amerika (USA) den Nationalfeiertag (Independence Day), da bummst drüben der Bär.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von fenna
als Antwort auf luchs35 vom 25.06.2013, 09:37:05
Hat es damals auch eine Wahl "Mrs Seniorentreff" gegeben?
meti
meti
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von meti
als Antwort auf anjana vom 24.06.2013, 21:58:08
anjana.........
Du weisst, Schweben ist nicht so mein Ding
Wenn wir da irgendwo rumschweben.....doch hoffentlich mit einem Sicherungsseil????

LG von meti

Anzeige