Forum ST Internes Chatterforum Was verrät das WWW über deinen Nick?

Chatterforum Was verrät das WWW über deinen Nick?

omaria
omaria
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 17:51:37
Ein (Zehent)-Renner war ich vielleicht mal...

"Ethnisch" angehaucht bin ich nicht, aber sehr geprägt durch elterliche Erziehung!

In Otto's *OMARIA*-Latschen könnte ich niemals nich rennen!!!

Vielleicht gefällt dir, digizar, diese OMARIA besser???

omaria GGG
anjana
anjana
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von anjana
als Antwort auf omaria vom 03.07.2013, 18:40:34
Also Omaria!!!!
Ich habe dich ganz anders in Erinnerung.

Zu süß was ihr schon alles gefunden habt.
Eine Userin hat offensichtlich auf der gleichen Seite rumgegooglet, wie ich.

Wer das war?

Das verrate ich dann morgen Abend

Anjana, die sich schlapp lacht
Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 03.07.2013, 18:40:34
Nein, die wäre mir zu fett, und glitzert mir zu sehr; da kriegt man ja Augenkrebs

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von buma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 23:24:03
bin selbst gespannt, was anjana alles ausgegraben hat.
Bin mir ganz sicher, wir werden unseren Spaß bekommen!!!!!
otti1
otti1
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2013, 23:24:03
oha, die Dame hat doch was, wenn ich da ein Mann wäre.
Bin ich aber nicht, nix mit Otto!!
meti
meti
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 05.07.2013, 17:21:12
Wäre gestern Abend gerne dabei gewesen........ging leider nicht.
Sicherlich hattet ihr sehr viel Spass.
liebe Grüße von meti

Anzeige

Kadosch
Kadosch
Mitglied

Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf anjana vom 03.07.2013, 23:01:02
Liebe anjana,
ich bin wirklich untröstlich, dass ich gestern nicht kommen konnte, ich hatte mich sooo gefreut.
Der PC war angeheizt, das Glas Wein stand schon auf dem Schreibtisch, als das Telefon klingelte, ich solle doch "mal eben" rüberkommen in die Bauordnungsplanungs-Sitzung und meinen historischen Kommentar abgeben.
Es war halb acht und ich hoffte, wenigstens noch ein wenig abzukriegen - Pustekuchen! Gegen halb elf war ich dann wieder heim.

Schade!


Gibt es ein Manuskript oder einen Chat-Log Deiner Veranstaltung? Wenn ja, hätte ich ausserordentliches Interesse.
Lass mich hoffen und sei lieb gegrüßt aus Rintln
Kadosch
anjana
anjana
Mitglied

Re: Was verrät das WWW über deinen Nick?
geschrieben von anjana
als Antwort auf Kadosch vom 05.07.2013, 20:44:28
Lieber Kadosch,
That’s live… das reale Leben geht nun mal vor.
Sei nicht traurig, es wird bestimmt noch die eine oder andere Veranstaltung in der Art geben.
Vielleicht ergibt sich ein gemütlicher Abend, bei dem ich die Veranstaltung spontan aus meinem Ordner krame und nochmals einstelle.
Halte also immer ein Gläschen Wein parat, wenn ich online bin. Es könnte eine kleine Wiederholung geben.
Ganz liebe Grüße

anjana

Anzeige