Chatterforum Weihnachten

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Weihnachten
geschrieben von DorisHH
Wir wünschen allen Teilnehmern vom ST-Treffen im April in Dresden, einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.Es grüßen Euch Schuby und Doris





Karl
Karl
Administrator

Adventskalender
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 30.11.2013, 12:02:13
Das ist nett, Doris. herzlichen Dank. Die Bastelgruppe im Seniorentreffchat hat unter der Anleitung von Rena123 auch einen Adventskalender gebastelt.

Herzlichen Dank ebenso!

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 30.11.2013, 14:22:46
Ist das Absicht, das auf dem Kalender einige Tage fehlen?

Ich kann die 3, 10, 17, 21 und 24 nicht finden. Oder hab ich was an den Augen?

LG,
woelfin

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Adventskalender
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.11.2013, 14:30:53
Da sagst Du was. Ich vermute einmal, alle Mitglieder der Bastelgruppe haben einen Tag gestaltet. Karl
baltus
baltus
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von baltus
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.11.2013, 14:30:53
die 3 und die 10 sind rechts unten. die restlichen 3 zahlen finde ich auch nicht. hat die bastelgruppe evtl. nur 21 mitglieder???
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von Monja_moin
Ein wunderschöner Adventskalender!

Mal etwas ganz anderes, so vielseitig und liebe voll gestaltet.
Ich bin begeistert!!!!!!!
Meine große Anerkennung an alle die daran beteiligt waren!!!

Ich denke die Probleme, das nicht alle Tage zu sehen sind, bekommt Ihr auch noch in den Griff.
Auch ich kann die oben genannten Zahlen nicht sehen.

Es grüßt Monja.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Adventskalender
geschrieben von Karl
als Antwort auf baltus vom 30.11.2013, 15:35:08
Oh, ich werde alt und tattrig

Alles mein Fehler. Ich hatte falsch hingeguckt und die Höhe des eingebundenen Adventkalenders zu kurz angegeben.

Ich entschuldige mich bei den fleißigen Bastlern. Ich finde den Adventskalender auch toll gelungen. Ich freue mich, dass ich meinen Fehler noch rechtzeitig entdeckt habe und vor dem 1. Advent korrigieren konnte.

Bitte Selbstdisziplin üben und nicht schon alle Türchen öffnen

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 30.11.2013, 16:48:43
Ich denke mal, Du bist nicht tattrig.

Ein sehr schöner Kalender!!

Hafel
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 30.11.2013, 16:48:43
Fehler machen hat nichts mit "alt und tattrig" zu tun. Das machen auch junge Leute.
Das gehört zum Mensch sein dazu!
Jemand der nie Fehler macht und seien es noch so kleine, wäre mir unheimlich

Gruß Monja.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Adventskalender
geschrieben von justus39
Herzlichen Dank den fleißigen Kalenderbastlern,
ich habe alle 24 Türchen gefunden und werde mich nun täglich hier einfinden um eins davon zu öffnen.
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Seniotentreffs einen besinnlichen 1. Advent.

Anzeige