Forum ST Internes Chatterforum Wie komme ich in den Chat?

Chatterforum Wie komme ich in den Chat?

Lilly49
Lilly49
Mitglied

Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von Lilly49

Leider finde ich keine Erklärung, irgendwo ist sie sicher, lache.
Wenn ich Chat anklicke, erscheint als einziger Raum die Lobby und da ist - so oft ich es nun im neuen Forum versucht habe - niemandemoji_cry.
Im alten Chat, waren bei mir die einzelnen Räume angezeigt, mit den Usern.
Schönen Abend wünscht Lillyemoji_yum

DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Lilly49 vom 30.07.2017, 19:21:05

Lily,wenn du in der Lobby bist.....das ist der durchgangsraum
ganz unten klickst du dann in welchem Raum du willst.



kompliziert....weiß auch nicht,warum es so ist
gruss doris c

Lilly49
Lilly49
Mitglied

RE: Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von Lilly49
als Antwort auf DorisHH vom 30.07.2017, 21:58:40

Oh, Doris, danke für Deine Antwort.
Was hatten wir für tolle Zeiten im Chat, ob die nochmal wieder kommen?
Herzlich Gruß Lilly


Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

RE: Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von otti1
als Antwort auf Lilly49 vom 31.07.2017, 18:59:33

Ich war nach 3 Wochen Abwesenheit gestern erstmals wieder im Chat. Ich finde es nicht gut, dass ich erst zur Lobby muss. "Guten Abend, ich bin auf Durchreise" oder schnell ohne Gruß den für mich interessanten Raum angeklickt? 
Ich war mir da nicht so sicher, was ich machen sollte :-) Na gut, ein GUTEN ABEND wäre angebracht gewesen.
Ach ja, irgendwo hatte ich es schon gelesen...gerne habe ich immer gelesen, wer ist in welchem Raum, ehe ich durch eine Chattür gehe. 

Allen eine gute Woche 
Otti1

otti1
otti1
Mitglied

RE: Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 07.08.2017, 14:27:49

Liebe User in der Lobby ...
es ist nicht gut, wenn man in die Lobby kommt(geht ja nun einmal nicht anders)
und man wird empfangen mit : Es geht wieder zu wie in der Bahnhofshalle...(gestern 19:35 Uhr)
Meine Antwort: 
otti1: hallo und guten Abend , bin nur auf Durchreise ...und weg 
.........

otti1: ja irgendwie müssen wir ja in die räume kommen
otti1: werdet ihr erst mal ertragen müssen

I
ch habe ja einen breiten Rücken ...Aber wenn neue Mitglieder kommen, ist es wohl nicht so gut.
Weshalb geht ihr nicht in einen anderen Raum und lasst uns ohne Kommentar durch die Lobby?

Ich bin dann gestern noch einmal dort durch aber nun ohne einen Gruß und etwas schneller!

Otti, die euch einen guten Abend wünscht


 

Lancelot
Lancelot
Mitglied

RE: Wie komme ich in den Chat?
geschrieben von Lancelot
als Antwort auf otti1 vom 09.08.2017, 17:35:24

Also ich weis schon wie man in die verschiedenen Räume kommt .Allerdings hab ich den Eindruck das in der Liste nicht alle Räme aufgelistet werden.Überrascht
Ist es ne Frage wie mein Browser eingestellt ist oder ist es eine Frage der Zugehörigkeit?

Gruß aus dem Land Fontanes

Lancelot


Anzeige