Forum ST Internes Chatterforum Wunschfilme Teil zwei

Chatterforum Wunschfilme Teil zwei

anjana
anjana
Mitglied

Wunschfilme Teil zwei
geschrieben von anjana
Einladung

Zum zweiten Teil unseres Wunsch-Filme-Abend’s lade ich Euch heute, am 24.01.10, um 20:00 Uhr in den Raum Airport ein.


otti1
otti1
Mitglied

Re: Wunschfilme Teil zwei
geschrieben von otti1
als Antwort auf anjana vom 24.01.2010, 01:43:36
Ich komme, danke für die Einladung *Daumendrück

otti1
chris
chris
Mitglied

Re: Wunschfilme Teil zwei
geschrieben von chris
als Antwort auf anjana vom 24.01.2010, 01:43:36


Anjana,

danke für den Filmeabend.

Du hast mir viel Freude damit gemacht.
besonders mit dem Ausschnitt aus "der mit dem wolf tanzt" und der "Mrs. Doubtfire"!


Chris
Re: Wunschfilme Teil zwei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 25.01.2010, 07:06:06
Ja, da will ich mich Chris doch gleich noch anschließen.
Ich hab mich vor allem über den Trailer von Willow gefreut - eine schöne Erinnerung an diesen Kultfilm, den wir alle in der Familie sehr geliebt haben.
Willo-Abend und alle Jungen und deren Freunde waren da und wir saßen Pizza essend im Kreis. Jeder hatte seine Lieblingsszene - ob es der Staub von zerbrochenen Herzen oder Madmartigen als Frau verkleidet war.
Du merkst, ich komme schon wieder ins Schwärmen.

Jedenfalls noch einmal vielen Dank für die Erinnerung an schöne Film-Stunden.

LG Meli

Anzeige