Forum ST Internes Chatterforum Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"

Chatterforum Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"

otti1
otti1
Mitglied

Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von otti1


Es geht weiter mit unseren Wunschkonzerten im Chat des Seniorentreffs.
Es ist uns gelungen , den bekannten ClubDJ Patzi von „ClubRadioLive“für unsreren Seniorentreff zu begeistern.
Patzi sendet am Sonntag, 28.02., von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr für uns und erfüllt eure Wünsche.

Rena123 nimmt noch bis 25.02. , 24:00 Uhr Wünsche und Grüße per Chatmail oder PN entgegen.

Wir freuen uns darauf , euch im Musikpavillon zu begrüßen.
Bewirtung ist abgesichert.

Otti1
otti1
otti1
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 24.02.2010, 00:12:39
Ich erinnere euch noch einmal an den Abgabetermin der Wünsche für unser
1. Wunschkonzert 2010!

Abgabetermin heute, 25.03. bis 24:00 Uhr per Chatmail oder PN an rena123.

Danke!!!

Otti1

- Nena -
florian
florian
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von florian
als Antwort auf otti1 vom 25.02.2010, 15:02:41
Natürlich ist es der 25.02.2010!


Behält mal den Fehlerteufel ))

Florian

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von otti1
als Antwort auf florian vom 25.02.2010, 16:41:30
Danke, schön, dass du den Fehlerteufel erkannt hast. Meine Gedanken waren sicher schon beim Veranstaltungsplan für den März und der ist übervoll.

Und dann noch unser Treffen in Bochum. (Aber, es soll keine Entschuldigung sein)

Aber die Wunschliste ist ja nun abgeschlossen und ich erinnere noch einmal an das Wunschkonzert am:

Sonntag: 28.02.von 20:00 - 22:00 Uhr

mit ClubRadioLive und ClubDJ Patzi

Treffpunkt: Musikpavillon

Otti
florian
florian
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von florian
als Antwort auf otti1 vom 26.02.2010, 09:23:52
Eine Wahnsinnsstimmung ist im Raum gerade!

Riesen Lob an DJ Patzi!
youngster
youngster
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von youngster
als Antwort auf otti1 vom 24.02.2010, 00:12:39
Frage: Wieso werden die Radiosendungen von "kleinesrainer" nicht auf der Eröffnungsseite des Seniorenchats angezeigt?

"kleinesrainer" macht immer ganz tolle Musik genau für den Geschmack der älteren Generation was man nicht von allen DJ im "ClubRadioLive" behaupten kann. Aber das will ich gar nicht kritisieren, denn das Radio ist ja wohl für alle Altersschichten da.

Aber ich meine im Seniorenchat gehören solche Sendungen von "Kleinesrainer" auf der Eingangsseite des Chats angezeigt genauso wie die Bastelabende, Rätselabende, Testlabor etc.

Bitte sagt mal eure Meinung dazu.

Anzeige

elfie
elfie
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von elfie
als Antwort auf youngster vom 02.03.2010, 10:25:35
Youngster, da sprichst du ein heisses Eisen an. Hier wird wohl
mit zweierlei Maß gearbeitet. Schade eigentlich.
monisocke
monisocke
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von monisocke
als Antwort auf elfie vom 03.03.2010, 12:56:41
ich bin auch dafür das Klr auf die Eingangsseite gehört...seine Musik ist Balsam für die Seele Monisocke
nelke1
nelke1
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von nelke1
da häng ich mich doch gleich mal ran, das war heute mittag doch spitze.wäre viel schöner wenn die termine im eingang zum chat stehen würden
omaria
omaria
Mitglied

Re: Wunschkonzert mit "ClubRadioLive"
geschrieben von omaria
als Antwort auf elfie vom 03.03.2010, 12:56:41
Youngster, da sprichst du ein heisses Eisen an. Hier wird wohl
mit zweierlei Maß gearbeitet. Schade eigentlich.


Elfie! Hoffentlich nicht!

Ich finde es auch sehr schade,
dass nicht alle Veranstaltungen dort im chat veröffentlicht werden!

Die Übersichtlichkeit geht verloren,
wenn an verschiedenen Stellen "irgend etwas" steht!
So müssen chatter im (welt)weiten Forum suchen...



omaria

Anzeige