Forum ST Internes Chatterforum Zu viele Räume im Chat

Chatterforum Zu viele Räume im Chat

johanna
johanna
Mitglied

Re: Zu viele Räume im Chat
geschrieben von johanna
als Antwort auf Karl vom 08.05.2016, 09:49:23
ich habe mal längere Zeit beobachtet - da sind so einige Räume die überhaupt nicht belegt werden......z.B. Hessen, Köln, Hamburg, Berlin Alexanderplatz oder auch Airport und Sauna - sowie Niedersachsen....die merlinsklause ist ebenfalls verwaist. Aber vielleicht fallen ja doch einige Räume weg, wenn alles "umgezogen" ist?
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Zu viele Räume im Chat
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf johanna vom 29.04.2017, 21:07:55
Alles kommt wieder.Aber Dich sehe ich auch fast nie in einem Raum.Lasse uns die Räume,wir werden sie wieder beleben.
Doris

Warum sollten sie wegfallen,die Besitzer sind da,und alles wird gut.Also nicht wieder Unruhe machen.
Das hilft niemals
johanna
johanna
Mitglied

Re: Zu viele Räume im Chat
geschrieben von johanna
als Antwort auf DorisHH vom 29.04.2017, 21:42:59
Doris wo macht man Unruhe, wenn man darauf hinweist, dass in diesen Räumen nichts los ist? Ich war einige Abende im Hessenraum, fast allein. (Wenn ich mir nicht Jemanden mitgebracht hätte) - früher sehr viel in der Würzburger - die ist am Abend sehr gut zwischen 19 und 20 Uhr besucht.
Wieviel Räume besuchst DU??

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Zu viele Räume im Chat
geschrieben von werderanerin
Karl...inanbetracht der Tatsache, dass der ST sowieso überabeitet und sicherlich auch völlig neu gestaltet wird, stellt sich für mich die Frage garnicht...könnte man doch erstmal abwarten oder...denn ansonsten könnte ich auch noch Vorschläge in anderen Bereichen machen...?

Kristine

Anzeige