Forum ST Internes Chatterforum Zum Jubiläum von CRL

Chatterforum Zum Jubiläum von CRL

otti1
otti1
Mitglied

Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von otti1
Am 21.04.2010 feiert CLUBRADIOLIVE sein 3 – jähriges Bestehen. Erinnert ihr Euch an das Jubiläum von RMM? Viele User haben ihre Glückwünsche per Sprechdatei übermittelt. Und das war eine ganz tolle Sache.

Wir schlagen vor, dass wir zum Jubiläum von CRL so etwas wiederholen.
Zur Jubiläumsfeier treffen wir uns am 21.04., 18:00 Uhr im Musikpavillon.Gleichzeitig mit den Glückwünschen könnt ihr auch einen Musikwunsch äußern, der bestimmt erfüllt wird.

Die Anleitung zum Erstellen einer Sprechdatei gibt es am Freitag, 16.04., 19:00 Uhr in der Computerwerksatt und am Montag, 19.04., 19:00 Uhr im Testlabor des Chats.

Wir sind überzeugt, dass viele von Euch ihre Glückwünsche „persönlich“ überbringen werden.

Für das Adminteam
Otti
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf otti1 vom 15.04.2010, 13:35:19



hui fein ladilo hat jebooootsdach !

na dann nüx wie ran an de mikros ! Prima idee die jlööckwünsche in de schulung zu machen !
hoffentlisch hat patsy jenuch jeboootsdachskuchen parat für de janzen gratulanten vom st !
jungs un mädels , blamiert ma nüsch de innung und schüttet uns radio mal ordentlich zu , damit die sehen wie wir ollen feiern können !

jutta
otti1
otti1
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von otti1
als Antwort auf vitaraw vom 17.04.2010, 00:35:39
na dann nüx wie ran an de mikros ! Prima idee die jlööckwünsche in de schulung zu machen !


Also, dann einmal ran an die Micros...und am Montag, 19.4., 19:00 Uhr gibt es im Testlabor noch einmal Hilfestellung.

Ach ja, hier gibt es auch Hilfe für Euch:

- Hier gibt es ein Hilfevideo -

Otti1

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von rena123
als Antwort auf otti1 vom 18.04.2010, 10:54:06
otti1
otti1
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von otti1
als Antwort auf rena123 vom 19.04.2010, 01:53:20
Oja...wie waren heute alle aufmerksam und fleißig...es hat tollen Spaß gemacht in der Übungsstunde die Audiodateien mit den Glückwünschen zu erstellen.

Wir werden an der Party von CRL teilnehmen und im Musikpavillion viel Spaß haben.

Ich freue mich darauf und werde pünktlich dort eintreffen.

otti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 19.04.2010, 20:29:02
Mein Erstlingswerk am PC-Mikro in Sachen CRL-Geburtstag ist unterwegs. *pruuuust* Schon gewöhnungsbedürftig, die eigene Stimme am PC zu hören.

LG,
woelfin
anjana
anjana
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von anjana
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2010, 21:51:46
also ich hab ja mal alle erstlinkswerke gesammelt und auch son bisschen reingehört.
muss ja mal ehrlich sagen, bin ja son bisken mehr als stolz auf die gesamte truppe.
iss schon irre watt da allet an dialekte, gewollt oder nicht gewollt rüberkamen.
also ich hab gesprochen wie imma,denke mich verstehn se auch alle.Na schaun wa ma am mittwoch....

knuddelie winkeeee und huhuuuuu bis mittwoch

Anjana
otti1
otti1
Mitglied

Re: Zum Jubiläum von CRL
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2010, 21:51:46
Gerne hätte ich Deine Stimme wieder einmal gehört, liebe woelfin, aber meine Internetverbindung bringt es nicht.
Ich werde am Mittwoch ziemlich "dumm gucken", wenn ihr chattet und ich kann nicht mitlachen ))
Muss mal Antrag an Patzi stellen, dass sie Geburtstagsparty verlegt auf den Freitag.
aber sicher geht es nicht mehr.;-(

otti

Anzeige