Forum ST Internes Chatterforum Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust

Chatterforum Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust

rosi
rosi
Mitglied

Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von rosi
Liebe Freunde

Zum realen Treffen in Berlin vom 16. bis 20.September

Hier der Link zur Info

wurde kurzfristig ein bestelltes Doppelzimmer zurück gegeben.

Sollte noch jemand von Euch Lust haben, am Treffen teilzunehmen
dann bitte eine Mail an mich

[email protected] oder PM

Wir haben noch etwas Zeit, um das Zimmer zu stornieren.

Gruß Rosi

buma
buma
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
als Antwort auf rosi vom 16.08.2014, 16:33:07
Gärten der Welt

liebe rosi, der Link ist von advise - wunderschöne bilder, kannst du ihn auch noch woanders einsetzen,z.B. auf deine Homepage von Berlin?
buma
buma
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
als Antwort auf buma vom 19.08.2014, 20:05:13
weitere Links von advise - Treffen Berlin

Templin

Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
als Antwort auf buma vom 26.08.2014, 20:02:19
von advise

Flossfahrt
buma
buma
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von buma
als Antwort auf buma vom 26.08.2014, 20:02:19
September von advise

September
hedi
hedi
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von hedi
als Antwort auf buma vom 26.08.2014, 20:08:51
Für alle September Treffler.
Ich habe den Bericht erweitert soweit ich bis jetzt gekommen bin.
Bis zu den nächsten Fotos
liebe Grüße advise

Anzeige

Shenandoah
Shenandoah
Mitglied

Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von Shenandoah
als Antwort auf rosi vom 16.08.2014, 16:33:07
Hallo,

gerade stöbere ich hier bei den Chattertreffen mal etwas rum und sehe diese absolut perfekte Organisation des Berlin-Treffens. Da wollte ich doch mal anmerken: alle Achtung!

Ich bin ja noch neu hier und "kenne" kaum jemanden, gehöre hier auch eher zu den "Küken", aber ich war schon länger nicht mehr in Berlin und überlege noch...also das Programm ist schon sehr reizvoll

Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß!

Herzlich,
Shenandoah
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenandoah vom 03.09.2014, 11:36:08
Ohja, komm doch!
Beste Gelegenheit, sich kennen zu lernen, liebe (Shenandoah) Shenan.
Wir trafen uns schon im Chat.
Es chattet sich danach viel, viel einfacher. Gesicht und Stimme immer vor Augen.
Und klar, Rosi ist eine alte Häsin und hat Erfahrung und hat auch perfekt organisiert.
Bisher waren wohl alle Treffen perfekt! Zumindest die, an denen ich teilnehmen konnte .

LG
Adoma
chris
chris
Mitglied

Re: Zum Treffen in Berlin wurde ein Doppelzimmer zurück gegeben, hat noch Jemand Lust
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenandoah vom 03.09.2014, 11:36:08
Ich kann den Eintrag von Adoma nur bestätigen. Rosi
organsiert alles und man darf jetzt schon sicher
sein, dass alles klappt.

Was auch gesagt sein darf, man darf auch an
den Tagen mal was auf eigene Faust unternehmen,
vorausgesetzt, man kennt sich gut in Berlin aus.

Doch auch da gibt Rosi gute Ratschläge und
Tips.

Chris

Anzeige