Computerhilfe (Apple-Abteilung) betr.chatten

renie
renie
Mitglied

betr.chatten
geschrieben von renie
ich möchte beim Chatten kurz nicht angesprochen werden mich aber nicht ausloggen, was muss ich tun, amit es so aussieht
(Renie).
Ich weiss nicht, ob man versteht was ich meine.
Über eine Auskunft freue ich mich.
Danke
Renie
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: betr.chatten
geschrieben von Adoma
als Antwort auf renie vom 05.05.2013, 10:00:44
Du schreibst /weg bin mal weg oder so

also /weg und einen Text dazu
und wenn du zurückkommst, dann löst du deine abwesenheit wieder auf
mit einfach /weg
und frage ruhig die anderen während des Chattens. Sie erklären es Dir gern.
Adoma
renie
renie
Mitglied

Re: betr.chatten
geschrieben von renie
als Antwort auf Adoma vom 05.05.2013, 10:45:55
danke, ich versuche es.
Bisher hat mir keiner geholfen.
Gruß Renie
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: betr.chatten
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf renie vom 05.05.2013, 10:52:28
Hallo, wurde Dir geholfen? Komm doch mal abends in den Blauen Salon. ca. ab 20.30 h ist dort richtig Betrieb und Frangen kannst Du dort loswerden - werden auch beantwortet. Im Übrigen konnte ich Deine PLZ nicht orten - hätte gern gewußt in welcher Gegend du "logiertst".
Tschüß >henry
otti1
otti1
Mitglied

Re: betr.chatten
geschrieben von otti1
als Antwort auf renie vom 05.05.2013, 10:52:28
Bisher hat mir keiner geholfen.


Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frage im Chat nicht beantwortet wurde. Es helfen alle, ist meine Erfahrung.

also /weg und einen Text dazu
und wenn du zurückkommst, dann löst du deine abwesenheit wieder auf
mit einfach /weg


Diesen Befehl gibt es aber nur in den Chaträumen, beim Privatchat hier im Forum kann man sich nicht abwesend stellen.

Otti1

Anzeige