Computerhilfe (Apple-Abteilung) BIlder hochladen

Sommerurlaub
Sommerurlaub
Mitglied

BIlder hochladen
geschrieben von Sommerurlaub
Ich bin ein IPhone Mitglied, also ein Apple Nutzer. Mein Browser ist Safari und dieser laesst eine Hochladung von Bildern nich zu. Was kann ich tun?
Gibt es eine Moeglichkeit?
Viele Gruesse von
Sommerurlaub
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: BIlder hochladen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sommerurlaub vom 14.05.2012, 20:11:37
Hallo Sommerurlaub,

ja, das liegt bei der derzeitigen Softwareversion an der Verwendung von Flash für das Bilderhochladen. iPhone und iPAD verwenden leider kein Flash, sie lassen dies aus einer Aversion des verstorbenen Applechefs Steve Jobs nicht zu.

Unser für diesen Sommer bestelltes Software-Update sollte das Problem beheben. Ich werde das noch einmal überprüfen.

iPhone und iPAD werden immer wichtiger, weshalb sie nicht links liegen gelassen werden dürfen.

Karl


P.S.: An Safari liegt es nicht. Auf meinem iMac kann ich auch mit Safari Bilder hochladen, es liegt nur an dem Verbot von Flash auf den mobilen Geräten. Mein derzeitiger Behelfs-Tipp, die Bilder über den eigenen oder den PC eines Freundes oder Internet Cafés ( mit Hilfe eines mitgebrachten Sticks) hochladen. Surfen und Schreiben im ST geht mit iPhone und iPAD gut, wie dieser Beitrag am Frühstückstisch zeigt.

Amalaa2010
Amalaa2010
Mitglied

Re: BIlder hochladen
geschrieben von Amalaa2010
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2012, 07:59:05


Danke lieber Karl, wir unterhielten uns bereits darüber.

Ich habe auch einen Mac und ein IPad.

Es hat sich schon einiges für mich aufgeklärt, jedoch mit dem Bilder hochladen das muss ich noch üben aber es geht.

Einen schönen Tag wünsche ich


Amalaa

Anzeige