Computerhilfe (Apple-Abteilung) Bilder hochladen

Sommerurlaub
Sommerurlaub
Mitglied

Bilder hochladen
geschrieben von Sommerurlaub
Ich bin ein IPhone Mitglied. Meine Frage: Gibt es in diesem Sommer noch ein neues Software update? Ich moechte auf meiner HP nicht mehr anonym bleiben, das finde ich
nicht so gut.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Bilder hochladen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Sommerurlaub vom 12.07.2012, 23:48:51
Kann man tatsächlich mit einem IPhone keine Bilder hochladen?
Das wäre aber meiner Meinung nach ein absolutes KO-Kriterium für das Gerät.


Kirk
Sommerurlaub
Sommerurlaub
Mitglied

Re: Bilder hochladen
geschrieben von Sommerurlaub
als Antwort auf kirk vom 12.07.2012, 23:52:15
Hallo, Kirk,
es geht tatsaechlich nicht, habe bereits dazu eine Antwort vom Webmaster bekommen (siehe Beitrag vom 20.05.2012).
Es liegt am Flash, den der Apple Erfinder nich zulaesst.
Vg. von Sommerurlaub.
Karl
Karl
Administrator

Re: Bilder hochladen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Sommerurlaub vom 16.07.2012, 20:01:42
Hallo Sommerurlaub,

ohne Flash geht es tatsächlich nicht. Du musst Dich einmal an einem Desktop-Computer (im Internetcafé) einloggen und Deine Bilder von einem Stick hochladen.

Unabhängig davon halte ich als Webmaster vo ST diese Situation für ungut, dass vom iPAD und vom iPhone Bilder nicht in den ST geladen werden können. Ich werde den Auftrag an Fidion geben, dass hier eine technische HTML5-Lösung gefunden wird. Deren Implementierung kann aber dauern, ganz sicher länger als Dein Sommerurlaub.

Beste Grüße, karl

Sommerurlaub
Sommerurlaub
Mitglied

Re: Bilder hochladen
geschrieben von Sommerurlaub
als Antwort auf Karl vom 19.07.2012, 17:45:47
Hallo, Karl,
ich danke erst mal fuer die Antwort auf keinen Beitrag. Wie ich daraus entnehme, muss ich noch etwas Geduld haben, bis es eventuell dann mal klappt. Ok, ich werde die Hoffnung nicht verlieren.
Viele Gruesse Von
Sommerurlaub


Anzeige