Computerhilfe (Apple-Abteilung) Bilder

Peggymu
Peggymu
Mitglied

Bilder
geschrieben von Peggymu
Wie kriege ich Bilder hier instaliert?Habe ein iPadvon Apple
Re: Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Peggymu vom 18.11.2013, 12:59:47
Wie kriege ich Bilder hier instaliert?Habe ein iPadvon Apple

Es soll schon mal geholfen haben, die Hilfe (am unteren Rand des ST- Fensters) gelesen zu haben.
Aber wer liest schon den 'Humbug' ...
Peggymu
Peggymu
Mitglied

Re: Bilder
geschrieben von Peggymu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2013, 13:11:29
Doch habe ich gelesen den Humbug.....wenn ich danach gehe kommt irgentwas von adobe auf englisch.....da ich aber kein Englisch kann komme ich da auch nicht weiter.es gibt auch Leute die "ungebildet sind"
Starthilfe50.de
Starthilfe50.de
Mitglied

Re: Bilder
geschrieben von Starthilfe50.de
als Antwort auf Peggymu vom 18.11.2013, 12:59:47
Wie kriege ich Bilder hier instaliert?Habe ein iPadvon Apple


Hallo Peggy, ich möchte gerne versuchen, Dir zu helfen. Ich nehme an, du möchtest über dein iPad Bilder in den Seniorentreff hochladen? Das wird nicht funktionieren, dafür braucht man einen "richtigen" Computer. Zum Hochladen wird hier nämlich der Flash Player benötigt, der auf Apples iPad und iPhone leider nicht funktioniert.

Viele Grüße von Starthilfe50.de
Peggymu
Peggymu
Mitglied

Re: Bilder
geschrieben von Peggymu
als Antwort auf Starthilfe50.de vom 19.11.2013, 16:43:22
Danke für die Antwort,damit kann ich was anfangen.das es mit dem Bilderladen nicht funktioniert hat mir heute auch mein Fachmann gesagt.schade aber einen PC hab ich nicht mehr.gruss Margret

Anzeige