Computerhilfe (Apple-Abteilung) Einsteiger-Tipps gesucht.

Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Einsteiger-Tipps gesucht.
geschrieben von Leevke
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 19:52:50

Im Moment habe ich dazu aber gar keine Laune, die ist mir wegen der Pöbelei vergangen

Huch?! War mir gar nicht bewusst, gepöbelt zu haben, @digi!
War doch launig gemeint! Sollte mein Beitrag quer angekommen sein bei dir, bitte ich um Entschuldigung!

Viele Grüße 
Leevke
RE: Einsteiger-Tipps gesucht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Leevke vom 28.10.2021, 20:07:30
Im Moment habe ich dazu aber gar keine Laune, die ist mir wegen der Pöbelei vergangen
Huch?! War mir gar nicht bewusst, gepöbelt zu haben, @digi!
War doch launig gemeint! Sollte mein Beitrag quer angekommen sein bei dir, bitte ich um Entschuldigung!

Viele Grüße 
Leevke
Gott bewahre, DU hast doch nicht gepobelt. Dann wäre ich nicht hier.
Aber es gab/gibt schon einige, die das hier aus Passion machen.
Irgendwann reichts aber auch mir.
Wenn meine 'Brüder' schon sagen, Du hast Dich unangenehm verändert, dann wirds Zeit zu gehen.
Und diese Zeit war heute.
 
Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

RE: Einsteiger-Tipps gesucht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 20:14:18

@digi
Och nööö, digi, such nicht das Weite,
sonst ist in diesem Thread bald Pleite.
Du sprichst schon oft ein wahres Wort,
und dann geht man doch nicht einfach fort.
Hilfe!.pngnot amused: Tine


Anzeige


Anzeige