Computerhilfe (Apple-Abteilung) Firefox

Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 31.10.2009, 15:59:04
Der FireFox ist bei mir schon lange unten durch :( - und ich habe ihn wirklich heiss & innig geliebt.

Da wird im Laufe der Zeit immer mehr Firlefanz mit gestartet. Firlefanz den kein Mensch wirklich braucht. Und was -meine Rede immer wieder- Fehler verursachen kann.

Kann auch an der Menge der Lesezeichen liegen, aber das bedeutet nur Sekunden höchstens.

Bei mir läuft Opera - und basta.
Der ist -von Null aus- mit erster Internet-Site in weniger als zwei Sekunden komplett fertig; gestartet und angezeigt.
Jaklar hab ich sowohl FireFox als auch IE im Zugriff, weil ich meine Web-Site teste.

Die gesamte Szene ist (auch intern) 'etwas unübersichtlich' geworden - leider.

--
digizar
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 17:19:24
digizar, danke ich werde mal opera runterladen, einfach ausprobieren, ob dann besserung eintritt,liebe grüße vom marlenchen
--
marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 17:19:24
hallöchen digizar,hat geklappt,der opera ist im nu da, dankeschön,wünsche noch einen schönen abend
--
marlenchen

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von Adoma
als Antwort auf marlenchen vom 31.10.2009, 18:48:51
Ja, nun, dann wird halt der Opera erneut mein Lieblingsbrowser,
denn das war er schon einmal.
Scheint alles gut zu klappen.

--
adoma
uki
uki
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von uki
als Antwort auf Adoma vom 31.10.2009, 19:06:36
Na, dann muss ich mal ein gutes Wort für FF einlegen. Ich habe 3.5.4 drauf und es funktioniert, wie immer, einwandfrei.
Hoffentlich bleibt es so. Ich benutze ihn am liebsten.
--
uki
Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 31.10.2009, 19:10:10
Bei mir funktioniert er auch, der FF, Uki,
habe aber auch noch von Apple, den Safari-Browser.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von Adoma
als Antwort auf uki vom 31.10.2009, 19:10:10
In Verbindung mit Vista paßt so einiges nicht.
Ich war mit dem FF bis vor ein paar Tagen auch zufrieden.
Kann sein, daß irgend ein Update dies jetzt verursacht hat.

Bin gespannt auf windows 7.

--
adoma
uki
uki
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von uki
als Antwort auf Adoma vom 31.10.2009, 19:16:20
Ich genieße ja auch mein XP.
Kein Vista, Kein Windows 7.
Auch hierbei hoffe ich, dass ich noch lange beim Altbewährtem bleiben kann.
Liebe Grüße
--
uki
knappe
knappe
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von knappe
als Antwort auf uki vom 31.10.2009, 19:20:11

--
knappe

ich habe mir auch Opera runtergeladen, Opera ist schneller als FF

Anzeige