Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)

Computerhilfe (Apple-Abteilung) Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)

kirk
kirk
Mitglied

Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von kirk
Ab 25. März wird es in Deutschland das neue iPad 2 geben
Karl
Karl
Administrator

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 02.03.2011, 20:41:44
Ich freue mich, dass Jobs wieder gesund genug ist, um das iPAD II selber vorstellen zu können. Ich bin auf die neuen Funktionen gespannt, auch die Harware soll ja deutlich verbessert sein.

Karl
kirk
kirk
Mitglied

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von kirk
Ich habe auf Youtube noch eine, nicht ernst gemeinte, Rezension des iPad 2 gefunden
Ist zwar in englisch, aber auch ohne Text recht gut verständlich.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von Edita

Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben !

SPON - Datenauswertung im Netz - Apple Nutzer zahlen mehr für Hotelzimmer

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 26.06.2012, 14:13:11

Mein letzter Versuch meinen obigen Beitrag mit dem Link aus SPON hochzukriegen!

Edita
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 26.06.2012, 15:26:00
Liebe edita,


mein Fehler: Das Applebrett war dummer Weise nicht in der Liste für "Neue Diskussionen". Jetzt aber! Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2012, 17:47:58

Vielen Dank,

lieber Karl, ich habe mich fast geschämt, dir diese Frage zu stellen, aber.......es scheint zu stimmen, es gibt keine dummen Fragen !

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Für alle Apple Fans und die, die es noch werden wollen :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 26.06.2012, 17:59:47
Kommt nun, nach iPod, Iphone und iPad, die iWatch ? Sieht so aus, sagt "die Zeit"!

zeit.de - Die iWatch kommt-ganz bestimmt

Edita

Anzeige