Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....

Computerhilfe (Apple-Abteilung) Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....

Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... und außerdem noch den Nerv, mir da ein bisschen reinzuhelfen??

Bitte keine Linkhinweise auf englischsprachige Seiten (die habe ich alle selbst schon) - das Thema ist mir zu komplex, ich kriegs schon deutsch kaum auf die Reihe!
Leider gibt es momentan keine vernünftigen Handbücher auf deutsch zu kaufen ...

Ich freu mich über jedes Hilfsangebot (Mac oder Windows; auch gerne per PN)

Sorella
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2010, 19:53:02
Vielleicht findest auf der Seite unten Hilfe. Lies dich mal durch.

Viele Grüße,
Fritz


Lothar Matthäus: Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, daß ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hm Fritz -
Herr Jaeggi ist unbestritten die 1. Adresse, wenn es um Druckvorstufe geht, aber JavaScript für Novizen ist nicht sein Gebiet (leider),


ich suche wirklich eine Art Mentor(in), wo ich mal ein paar (vielleicht ziemlich dämliche) Einsteigerfragen landen kann, denn Beispielskripte habe ich jede Menge, aber nicht alles läuft, wie es soll ...

Anzeige

Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2010, 21:28:45
Hallo,

hast du schon bei terrashop nachgesehen? Ich habe von dort verschiedene Bücher bezogen, welche im Buchhandel schon aussortiert waren.

holzer

edit: zB acrobat Formularprogrammierung
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2010, 21:28:45

Herr Jaeggi ist unbestritten die 1. Adresse,...
geschrieben von sorella

Hallo,
bin ich jedenfalls nicht der einzige, der ihn kennt
Hast du es schon mal auf den Seiten von adobe versucht?

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Hiermit kundige ich Ihre Haftpflichtversicherung. Ich bin zur Zeit in Haft und brauche daher keine Haftpflichtversicherung.

Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 17.01.2010, 22:28:32
fritz - na logo
aber bei adobe ist eben auch alles auf englisch
Re: Hat hier jemand Ahnung von Acrobat JavaScript ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2010, 21:55:35
holzer, danke für den link,

die haben auf deutsch auch nur das buch von herrn röttgen - und das ist leider dass, wo die skripte nicht so hinhauen, wie sie sollten (was es auf dem markt an buch gibt, hab ich - auch von früher -) ... ich brauch einfach menschlichen beistand *gg*

Anzeige