Computerhilfe (Apple-Abteilung) Ihr werdet mich für dumm halten,

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ihr werdet mich für dumm halten,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2010, 13:54:49
Von digizar kommt gerade per PN der Vorschlag, den URL Button in "Link setzen" umzubenennen. Das werde ich machen.


Danke, Karl
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ihr werdet mich für dumm halten,
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2010, 14:41:17
Ich stelle mich gleich per Kopfstand hier ab.....
Es klappt nicht mit dem Link.
Heide
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ihr werdet mich für dumm halten,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 21.04.2010, 15:08:40
Hallo Heide,


dann fotografiere Dich bitte mit Selbstauslöser, wird sicher gut aussehen. Hast Du beide oben von mir beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert?


Beste Grüße, Karl

Anzeige

Re: Ihr werdet mich für dumm halten,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 21.04.2010, 15:08:40
Doch Heide, hat doch bei Immergrün nun auch
geklappt.
Nur was möchtest Du machen? Eine Seite verlinken
oder ein Bild?

Lieben Gruß, Astrid
immergruen
immergruen
Mitglied

Re: Ihr werdet mich für dumm halten,
geschrieben von immergruen
Und schon wieder stehe ich vor einem technischen Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Wer kann mir sagen, wie ich das Format des AdobeReader von Din A 4 auf A5 verändern kann?
Mir ist das auch nach tagelangem suchen und probieren nicht gelungen. Ich finde den "Umschaltknopf" nicht.
Ich danke euch!
immergruen

Anzeige