Computerhilfe (Apple-Abteilung) IPad Air 2

DorisHH
DorisHH
Mitglied

IPad Air 2
geschrieben von DorisHH
Ich schaffe es einfach nicht hier Bilder zu laden.aber Bilder aus der Galerie kann ich versenden.
Wird immer angezeigt...Adobe Flash Player laden....
Aber wo?
Habe ein IPad Air 2
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank,Doris
Elko
Elko
Mitglied

Re: IPad Air 2
geschrieben von Elko
als Antwort auf DorisHH vom 04.05.2016, 20:09:05
Wird immer angezeigt...Adobe Flash Player laden....
Aber wo?


Nirgends wo! Das ist bezüglich Seniorentreff leider ein Problem.
Allgemein ist bekannt, dass auf Apple Geräte (iPhone, iPad) keine Adobe Flash Player eingerichtet werden können.

Diesen Adobe Flash könnte man aber z.B. auf Android-Pads und Smartphones installieren. Wird oft verwechselt!

Hier gibt es einen Link von Chip. Darin versucht man fürs iPad eine Lösung über bestimmte Browser zu erreichen. In solch einem Browser müsste Java-Script und eben der Adobe Flash Player integriert sein. Leider bezieht es sich immer nur aufs Abspielen, nicht auf unser spezifisches Problem hier. Versuch es einfach mal, vielleicht geht es doch! Viel Glück!

http://praxistipps.chip.de/adobe-flash-player-fuer-ipad-gibts-das_12144

Schöne Grüße
Peter

Anzeige