Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) iPOD, iPHONE, iPAD - Apple ist ein Phänomen!

Computerhilfe (Apple-Abteilung) iPOD, iPHONE, iPAD - Apple ist ein Phänomen!

Karl
Karl
Administrator

iPOD, iPHONE, iPAD - Apple ist ein Phänomen!
geschrieben von Karl
Ich habe hier ja bereits mehrfach begeistert über das iPhone berichtet. Wie schätzt ihr die Chancen des iPAD ein? Ich bin begeistert und wenn es bei uns zuhause einmal einen Hardware Update geben wird, dann wird es ein iPAD sein!
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: iPOD, iPHONE, iPAD - Apple ist ein Phänomen!
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf Karl vom 28.01.2010, 14:32:35
Hallo Karl, nicht zuletzt aufgrund Deiner Begeisterung für Apple habe ich mir im letzten Jahr einen iMac 24" gekauft. Meine Tochter hat ein MacBook und weitere Mac's sind in der Verwandschaft/Familie geplant. Die andere Tochter hat auch ein iPOD und iPHONE. Wenn ich Apple früher gekannt hätte, hätte ich wohl nie einen Windows Rechner angeschafft.
Das iPAD sieht auch sehr gut aus und wir werden mal sehen ...
Gruß Kurt

Anzeige