Computerhilfe (Apple-Abteilung) mail-Adressen

lollipop
lollipop
Mitglied

mail-Adressen
geschrieben von lollipop
Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft und habe meine Musik und meine Fotos, die sich in meinem macBook befinden, auf die Festplatte überführt.
Nun würde ich gern aus web.de meine Mail-Adressen auf der externen Festplatte festhalten.
Weiss einer, ob das geht und wenn ja, wie ich das machen soll?
Schon jetzt DANKE für eure Hilfe.
--
lollipop
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: mail-Adressen
geschrieben von lollipop
als Antwort auf lollipop vom 11.09.2008, 20:16:44
O je, da habe ich wohl Pech, anscheinend kann man die mail-Adressen nicht kopieren.
Hat es jemand schon einmal versucht?
--
lollipop
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: mail-Adressen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lollipop vom 13.09.2008, 09:31:35
Hallo lollipop,


du kannst bei Web.de dir deine dortigen E-Mailadressen unter dem Menüpunkt

web.de-club > email.de & mehr ausgeben lassen.

Ich kann den dann erscheinenden Text auch kopieren. Falls das bei dir wirklich nicht gehen sollte, kannst du soch auch ein Bildschirmfoto schießen (auf der Macinstosh-Tastatur Hochstelltaste+Apfeltaste+4 gleichzeitig drücken -> der Cursor verändert sich und du kannst mit ihm ein Rechteck zur Definition des Bildbereiches aufziehen. Sobald du die Maustaste loslässt, wird ein Bild des Bildschirmes geschossen und als Bild.png auf deinem Desktop abgespeichert.

Beste Grüße, Karl
--
webmaster
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: mail-Adressen
geschrieben von lollipop
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2008, 09:52:21
Danke, Karl.
Morgen in aller Frühe kümmere ich mich darum.
--
lollipop

Anzeige