Computerhilfe (Apple-Abteilung) Mal was neues vom iMac

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Mal was neues vom iMac
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der neuste Fall des bekannten Rechtsanwaltes Udo Vetter (Googeln nach: "Sie haben das Recht zu schweigen") ist ein Lacher aller erster Güte. Es stehen nur sechs Sätze in seinem Blog:
Die Wohnung meines Mandanten wurde gründlich durchsucht. Insbesondere hatten es die Beamten auf Datenträger abgesehen. Sie nahmen ein Notebook, mehrere USB-Sticks, eine externe Festplatte und etliche DVDs mit.

Im Durchsuchungsbericht heißt es, auf dem Schreibtisch hätten sich ein Monitor und eine Tastatur befunden. Der “dazugehörige PC” sei jedoch nicht auffindbar gewesen. Auf die Mitnahme des Monitors und der Tastatur habe man verzichtet.

Der iMac hat also durchaus Vorzüge.

Ich will nicht den Wissensstand der durchsuchenden Beamten bewerten. Die Kommentatoren können es überwiegend besser als ich: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/02/monitor-und-tastatur/
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Mal was neues vom iMac
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2012, 20:44:36
Ich hab mir jetzt die ganzen Kommentare durchgelesen, bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen

Na dann kann ich ja nur hoffen, dass - falls mal bei mir eingebrochen werden sollte - der Dieb auch so blöd ist und meinen 27"eler stehen läßt

YMMD
bongoline
Re: Mal was neues vom iMac
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2012, 20:44:36
Genial!
Das rettete meine vergangene Woche.
Und jetzt kann es ruhig noch kälter werden.

Nur n dezenter Hinweis:
Wenn das man auch mit dem Virenschutz so klappen würde: PC nicht sichtbar. Besser als jeder sonstwo angebotene Virenschutz.

Anzeige