Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) Passwort für Samsung Galaxie Note GT N7000 vergessen

Computerhilfe (Apple-Abteilung) Passwort für Samsung Galaxie Note GT N7000 vergessen

claro
claro
Mitglied

Passwort für Samsung Galaxie Note GT N7000 vergessen
geschrieben von claro
Hallo,
ich habe mein Note gestern mit einem Passwort gesperrt. Nun habe ich das Passwort vergessen und kann leider das Note nicht mehr aktivieren. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Auslieferungszustand, auch unter Verlust der abgespeicherten Daten wieder herzustellen, oder sonstwie das Passwort zu löschen? Bei Samsung habe ich schon angerufen, die haben mir gesagt, ich müßte das Note einsenden. Unter 10 Tage bekomme ich es nicht zurück.
vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Gruß Claro
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Passwort für Samsung Galaxie Note GT N7000 vergessen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf claro vom 10.08.2012, 17:14:27
Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist das Reset beschrieben. Ich habe damit leider keine Erfahrung, da ich ohne Kennwort arbeite.
Mir reicht meine PIN, da ich nur prepaid verwende.

Android Hilfe für das NOTE

Gratulation zu diesem tollen Gerät.

Ciao
Hobbyradler

Vielleicht gelingt es mit diesem Video

claro
claro
Mitglied

Re: Passwort für Samsung Galaxie Note GT N7000 vergessen
geschrieben von claro
als Antwort auf hobbyradler vom 10.08.2012, 17:25:19
Hallo lieber Hobbyradler,
vielen Dank für deine Info. Ich habe auf diese Art und Weise mein Note wieder entsperren können.
Gruß
Claro

Anzeige