Computerhilfe (Apple-Abteilung) Skype 8.25

gitti66
gitti66
Mitglied

Skype 8.25
geschrieben von gitti66

Kann mir bitte jemand helfen,
ich habe Skype aktualisiert und nun finde ich gar nichts mehr.

Das heißt es sind noch uralte Chats drauf die ich nicht löschen kann, Privat Einstellungen sind auch nicht möglich (oder ich finde sie nicht) nur die Allgemeinen, siehe Tabelle.
Ich habe Win 7
Skype.JPG

RE: Skype 8.25
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 19.07.2018, 18:28:38

Ja leider, mit dem neuen Pfusch von Skype müssen wir entweder leben oder auf ICQ umsteigen. Aber da die meisten Skype haben ..... :-(

https://tinyurl.com/yb428zkk

Melde dich hier mit deinem Microsoft Account an - wenn du keinen hast, lege dir einen an - da kommst du zur Diskussion über das neue Skype, lauter "begeisterte" Kommentare
LG


Anzeige