Computerhilfe (Apple-Abteilung) Update 7.1

fische
fische
Mitglied

Update 7.1
geschrieben von fische
Das Update 7.1 ist da.Bei mir läuft es einwandfrei ,stelle aber keine Verbesserung fest.
Wie ist es bei euch.
Re: Update 7.1
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 11.03.2014, 12:45:49
Was für Verbesserungen hast Du denn erwartet? In der Beschreibung des Updates steht doch drin, was sich verändert hat.

det
fische
fische
Mitglied

Re: Update 7.1
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2014, 15:59:57
Wenige Tage nach der Veröffentlichung mehren sich im offiziellen Apple-Forum die Stimmen derer, die iOS 7.1 eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit bescheinigen. Ars Technica hat sich das geschilderte Problem genauer angesehen und bestätigt: iPhone 4S, 5S, iPad mini und iPad 4 leiden unter dem Software-Update. Überraschend: Beim iPhone 5 sowie beim iPod touch hingegen hält der Akku unter iOS 7.1 in manchen Fällen sogar länger durch. Ein Tipp: Spielt die Anzeige seit dem Update völlig verrückt, hilft es möglicherweise, den Akku zunächst vollständig zu entladen und ihn anschließend in einem Rutsch wieder zu füllen. Bringt das auch nichts, hat COMPUTER BILD einige Tipps gesammelt, um die Leistung trotzdem zu verbessern.

Anzeige