Computerhilfe (Apple-Abteilung) Verlieben hält jung

Karl
Karl
Administrator

Verlieben hält jung
geschrieben von Karl
... man möchte doch das nicht verpassen:

Das dünnste Notebook auf dem Markt
Ich jedenfalls gehöre offenbar zu den leicht verführbaren Menschen, die immer gespannt sind auf die Neuerungen aus dem Hause Apple, auch wenn die Vernunft dann (leider) meistens siegt und ich mir sage "Das brauchst du jetzt nicht wirklich".

... oder vielleicht doch?
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Verlieben hält jung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 16.01.2008, 11:46:11
guckst du den link von Karl, bongo?

wenn schon...denn schon!

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Verlieben hält jung
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 16.01.2008, 13:45:19
lach Pilli,

klar hab ich geguckt, aber nicht auf den Link von Karl, sondern nach dem Begeisterungsschrei meines Sohnes, schau mal Mama - ja und jetzt warte ich natürlich den nächsten USA-Trip von meinem Sohn ab und wenn er denn dann das hauchdünne Ding sein eigen nennt, dann hoffe ich stark drauf, seinen jetzigen Lap zu erben (na a bissel was wird schon rausschauen meinerseits ), den hat er sich ja erst vor einem Jahr drüben gekauft.

Ich hab Zeit, Pilli, immerhin könnte ich zur Not ja auch meinen Winzling in der Handtasche mitnehmen

--
bongoline
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verlieben hält jung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 16.01.2008, 11:46:11
"...Apropos Kosten: 1699 Euro verlangt Apple für das Macbook Air in der Grundausstattung...."

Ein bisschen viel dafür, das dünnste Notebook der Welt sein eigen nennen zu dürfen!

--
schorsch
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Verlieben hält jung
geschrieben von carlos1
als Antwort auf Karl vom 16.01.2008, 11:46:11

"Das dünnste Notebook auf dem Markt." Karl

Ich bin richtig erschrocken übe den Freudschen "Verleser". Ich las nämlich das dümmste Notebook statt das dünnste. Nun mache ich mir Vorwürfe. Ich sehe mir in letzter Zeit auch immer wieder Seiten von Apple an. Das kommt daher, weil ein Freund von mir aus Griechenland sich hier unbedingt einen Apple kaufen wollte. Und auch tatsächlich zur Tat schritt. Jetzt schwärmt er, was für ein tolles Ding das sei. Neulich mailte er mir, der Apple sei der "Mercedes" unter den PCs! Ich habe nun schon wieder Erinnerungen an den superteuren Edel-Mercedes in der Nachbarschaft, dessen Elektronik in stetem Widerspruch zu den Befehlen und Wünschen seines Besitzers stand, bis er die Kostbarkeit preiswert für den Erwerber verkaufte. Es ist immer gut zu wissen, was der Mensch nicht benötigt.
---
c.

Anzeige