Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (Apple-Abteilung) Voll mit Spyware: Apple schmeißt Tor-Browser raus

Computerhilfe (Apple-Abteilung) Voll mit Spyware: Apple schmeißt Tor-Browser raus

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Voll mit Spyware: Apple schmeißt Tor-Browser raus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Endlich, kann man da nur sagen. Das sich Apple nicht geschämt hat? Sie wussten schon seit fast einen halben Jahr, was mit dieser Software-Kombination auf ihrem Server los war. Zudem sollten die OSX-Anwender das Dings voller Malware noch bezahlen.

Quelle: chip.de: Voll mit Spyware - Apple schmeißt Tor-Browser raus

Wer den Tor-Browser haben will, um damit anonym im Internet zu surfen, sieht sich besser auf der Tor-Projekt-Seite um. Dort gibt es das "sauber" auch für Apple-Fans. Da es sich um eine https:// Page handelt, ist Google eine Übersetzung nicht möglich, aber man kann es sich Absatz für Absatz von IM-Translator übersetzen lassen.

Keine Bange, auch wenn diese Page englisch geschrieben ist, so beherrscht die Software sehr wohl auch die deutsche Sprache.

Anzeige