Computerhilfe (Apple-Abteilung) Warum

ingo
ingo
Mitglied

Warum
geschrieben von ingo
steht die McMinderheitsAbteilung eigentlich am Kopf dieser Rubrik :o))) ?
--
kreuzkampus
matze
matze
Mitglied

Re: Warum
geschrieben von matze
als Antwort auf ingo vom 20.07.2007, 17:55:23
steht die McMinderheitsAbteilung eigentlich am Kopf dieser Rubrik :o))) ?
--
kreuzkampus
geschrieben von kreuzkampus


Evtl. rein Alphabetisch bedingt. Aber egal wie, mich stört es nicht.

--
matze
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Warum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf matze vom 20.07.2007, 21:05:40
Um als bekennender Macianer nicht des Hochmuts bezichtigt zu werden, habe ich jetzt den schweren Schritt getan und tränenden Auges die Computerhilfe für die Macintoshs an die ihr bestenfalls gebührende zweite Stelle gerückt.
--
webmaster
ingo
ingo
Mitglied

Eine Runde Mitleid
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2007, 11:49:25
mit Dir, Karl.....Wenn ich geahnt hätte, dass da Dein "Herzblut" dran hängt, hätte ich das nicht geschrieben.....:o)))
--
kreuzkampus
ingo
ingo
Mitglied

Jetzt muss ich lachen
geschrieben von ingo
als Antwort auf ingo vom 21.07.2007, 15:03:37
Mein Mauszeiger geht in dieser Rubrik erstmal "automatisch" auf das zweite Thema (jetzt halt Mac...).
--
kreuzkampus

Anzeige