Computerhilfe (PC-Abteilung) 2 Virenscanner?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: 2 Virenscanner?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 01.11.2011, 16:31:58
- No Script: Kommt mir nicht mehr auf den PC, weil ich ständig damit beschäftigt bin, zu "erlauben"

Warum fragst du nicht ob man das ändern kann? Schämst du dich etwas nicht zu wissen?
und nehme bei meinem Umgang mit dem Internet in Kauf, dass ich mir mal was einhandele und meinen PC formatieren muss. Das würde mich masslos ärgern; aber das wäre der Preis dafür, dass ich täglich Spass am Internet habe.

Es gibt eine kostenlose Möglichkeit ohne Datenverlust innerhalb weniger Minute mit einem völlig neuem Windows wieder ins Internet zu gehen. Jetzt kommt mein Spruch: "Die dafür benötigte Zeit reicht nicht einmal aus, eine Tasse Kaffee in Ruhe auszutrinken." Du musst nur wissen wie es gemacht wird. Frage mal die vielen Mio. Anwender, die es auch gemacht haben.

Abgesehen davon, wenn du tatsächlich so ein solcher Security-Freak bist: Warum installierst du dir kein Ubuntu auf einem VMware Player unter Windows? Frage mich wie es gemacht wird!

Alternativ kannst du auch Ubuntu mit Wubi installieren. Die Videoanleitung dauert nur 12min40sec: Ubuntu 10.04: Mit Wubi unter Windows Selbstverständlich kannst du dazu jedes aktuelle Ubuntu benutzen.

Das hier BitBox-Browser auf FF-Basis wird sogar schon vom BSI empfohlen. Mit diesem Browser kann dir nix, aber auch restlos garnix passieren und brauchst keine Sicherheitssoftware!

Ich verklapse dich wirklich nicht. Alles hier Beschriebene ist kostenlos! Es ist auch keine Glaubensfrage, sondern es sind im letzten Fall sogar 99,999% Sicherheit.

Anzeige