Computerhilfe (PC-Abteilung) Achtung: Bevor sie fortfahren

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Achtung: Bevor sie fortfahren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dies ist eine Werbung der Firma Uniblue mit Google-AdSense und nicht das offizielle Banner des Senioren-Treff:



Die Community SeniorenTreff kostet Geld und muss sich auch von etwas finanzieren. Club-Beiträge zahlt keiner von uns und Sponsoren gibt es nur für Parteien und Sportclubs. So ist der Webmaster mit Google einen Deal eingegangen. Auf das was dort eingeblendet wird, hat der Webmaster jedoch keinen Einfluss.

Diese Anzeige wird von mir nicht unterstützt. Wer das Angebot nutzt muss die daraus entstehenden technischen Probleme selbst beseitigen. Ich erinnere daran, das die Eingriffe in die Registry von Microsoft nicht dokumentiert sind und darum auch nicht rückgängig gemacht werden können. Auch wenn auf der dortigen Webseite etwas anderes suggeriert wird. Falls das stimmt, würde MS zugeben, nichts vom selbst entwickelten Betriebsystem zu verstehen.

Es ist auch ein billiger Bluff wenn das Kauftool die Aussage macht, es könne physikalische Gesetze aufheben und die Geschwindigkeit des Systems auf mehr als 250% erhöhen. Überlichtgeschwindigkeit konnte auf PCs noch nicht realisiert werden. Dieser versucht man gegenwärtig im CERN bei Genf auf die Spur zu kommen.

Lasst euch also nicht von der Aussage irritieren, das dieser Scan schwerwiegende Fehler im System gefunden hat. Die gleichen Fehler findet das Unternehmen auch an völlig neu installierten Systemen. Mein PC besitzt diese Fehler seit vielen Jahren und ich konnte kein einziges entstandenes Problem darauf zurückführen.

Anzeige