Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Achtung: Trojaner kommt mit persönlicher Mail

Computerhilfe (PC-Abteilung) Achtung: Trojaner kommt mit persönlicher Mail

gborn
gborn
Mitglied

Achtung: Trojaner kommt mit persönlicher Mail
geschrieben von gborn
Heute noch eine kurze Warnung - um mal wieder die Aufmerksamkeitsschwelle der Nutzer zu heben. Phishing-Mails und Mails mit Trojanern kommen ja immer in Wellen. AKtuell ist mir eine solche Mail mit stimmenden persönlichen Daten zugegangen. Ich habe den Fall als Ansichtsmaterial dokumentiert.
Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

RE: Achtung: Trojaner kommt mit persönlicher Mail
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gborn vom 09.04.2017, 12:20:38

Extrem gefährliche Phishing-Welle erreicht Telekom-Kunden,Trojaner im Mail-Anhang

Telekom-Kunden


Bitte kurz lesen.
Ich grüsse euch,Opa64


Anzeige