Computerhilfe (PC-Abteilung) Acronis 10 auch für Laptop nutzen?

helu2
helu2
Mitglied

Acronis 10 auch für Laptop nutzen?
geschrieben von helu2
Hallo,habe mir im letzten Jahr 5 2007 das Programm Acronis True Image 10 gekauft.
Damit habe ich auf meinem PC mit XP,schon mehrere Male Backup und Erweiterung durchgeführt.
Nun möchte ich das Programm auf meinem neuen Laptop nutzen.Funktioniert das,oder nicht?
Gruss
--
helu2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Acronis 10 auch für Laptop nutzen?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf helu2 vom 27.07.2008, 16:41:57
Selbstverständlich funktioniert das auch auf deinem Laptop, sofern er die technischen Vorraussetzungen (Speicherplatz, Prozessorleistung) erfüllt.
Ich habe die 11er Version auf dem PC wie auch auf dem Laptop problemlos am laufen.

Da du wohl nicht beide gleichzeitig laufen hast, wird es auch keine Lizenzprobleme geben, andernfalls bräuchtest du eine zweite Lizenz.
--
susannchen
helu2
helu2
Mitglied

Re: Acronis 10 auch für Laptop nutzen?
geschrieben von helu2
als Antwort auf susannchen vom 27.07.2008, 17:00:31
Hallo Susannchen,habe in der letzten Woche,die gleiche Frage,an Acronis geschickt.Antwort folgt unten.
Allerdings steht dort nicht,dass ich die Software auf PC und Laptop verwenden darf.
Oder verstehst du es anders?
Herzlichen Dank
--
helu2
Sehr geehrter Herr Heinz Nieweg,

Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Seriennummer unter
http://www.acronis.de/enterprise/my/products/registration/

Sie können dann unter Ihrer Registrierung für Ihre Produkte jederzeit
die aktuelle Version des Programmes herunterladen.


Mit freundlichen Gruessen / Best regards,

Vertrieb Software

mailto:[email protected]
Acronis Germany GmbH
Balanstrasse 59
D-81541 München
Germany
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Acronis 10 auch für Laptop nutzen?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf helu2 vom 28.07.2008, 15:32:28
Hallo Helu
Sicher hast du auch nicht danach gefragt.

Wenn du das Programm installierst, musst du mit Sicherheit die Lizenzbedingungen anerkennen. Lies dir diese einfach durch, dann weisst du ob und wann eine Mehrfachinstallation erlaubt ist.

Übrigens merkte ich an,dass sicher kein Kläger da ist wenn du nicht beide PC/Laptop gleichzeitig in Betrieb hast
--
susannchen

Anzeige