Computerhilfe (PC-Abteilung) Add-ons

perlchen74
perlchen74
Mitglied

Add-ons
geschrieben von perlchen74
Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit dem Addons. Meine Frage an euch, könnte ich sie bedenkenlos entfernen vom Pc? Ich benutze sie nicht.
Danke, es grüßt euch Perlchen.
Re: Add-ons
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf perlchen74 vom 20.04.2010, 16:43:14
Perlchen: Meine Frage an euch, könnte ich sie bedenkenlos entfernen vom Pc? Ich benutze sie nicht.

Klar, macht das gesamte System sicherer.

Frage aber: Wie kamen sie da rauf?
perlchen74
perlchen74
Mitglied

Re: Add-ons
geschrieben von perlchen74
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 16:51:40
Hallo digizar, danke für Deine Hilfe. Vor über einem Jahr bekam ich einen neuen Rechner und XP, dieser Experte hat mir die Add-ons installiert. Als werde ich sie entfernen.
Herzlichen Gruß vom Perlchen.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Add-ons
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf perlchen74 vom 20.04.2010, 16:43:14
Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit dem Addons. Meine Frage an euch, könnte ich sie bedenkenlos entfernen vom Pc? Ich benutze sie nicht.

AddOns sind nicht immer unnütze. Um dir Vorschläge zu machen, musst du uns schon erklären welche es sind und welchem Programm sie hinzugefügt wurden.
benny
benny
Mitglied

Re: Add-ons
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 20:17:55
Sag mal, die Frage war doch beantwortet oder?
Musst du wieder einen Selbstdarstellerischen kopierten Roman daraus machen?
Du verwässerst jedes Thema, hast du nichts gelernt aus anderen Foren die dich gefeuert haben deswegen?

benny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Add-ons
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 21:51:06
Sag mal, die Frage war doch beantwortet oder?
Musst du wieder einen Selbstdarstellerischen kopierten Roman daraus machen?
Du verwässerst jedes Thema, hast du nichts gelernt aus anderen Foren die dich gefeuert haben deswegen?

@benny: Sag mal was das soll? Jetzt bist du wohl etwas zu weit gegangen. Bisher war es eine Angelegenheit zwischen uns beiden. Willst du mich nur auf deine besonders nette Art Beleidigen und Verleumden oder willst du mich öffentlich Erpressen?
Welche AddOns darf die Fragestellerin entfernen und wo steht dies? Zitierst du die Stelle?
Was verstehst du unter Selbstdarstellerischen kopierten Roman?
Du willst doch damit nicht etwa die unhaltbare Behauptung aufstellen, ich würde von Anderen, möglicherweise sogar von dir abschreiben und deren Urheberrechte verletzen?
Welches Thema wird hier verwässert?
Aus welchen Foren (Mz.) bin ich herausgeflogen?

Du weißt offensichtlich sehr viel mehr als ich und darum bitte dich ein paar nähere Erläuterungen über meine Person uns allen zur Kenntnis zu geben. Da du dies in aller Öffentlichkeit behauptest, darf ich auch eine öffentliche Antwort auf meine Frage erwarten.



Re: Add-ons
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Irgendwann krieg ich hier nen Fön.
Die Frage war doch schon mit dem ersten (meinem) Post beantwortet, und sogar die Rückmeldung ist gekommen.

Was gibts da noch rumzumähren?
Mit ZWEI Posts erledigt, aber 5 weitere Posts an dummen Sprüchen. Da fass ich mir doch an den Kopp, ob hier noch halbwegs Gesunde am Start sind. Man ey
Kommt mir vor wie Zickenalarm.
Macht den Mist in PNs aus !

Frage von Perlchen:
Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem mit dem Addons. Meine Frage an euch, könnte ich sie bedenkenlos entfernen vom Pc?

Ich benutze sie nicht.

Anzeige