Computerhilfe (PC-Abteilung) Adobe Flash-Player

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von vangelis
als Antwort auf rosenstolz vom 03.01.2010, 18:23:14

An alle PCkenner,
mich interessiert, muß ich um den neuen Adobe Flash-Player zu downloden, den 9er Adobe löschen?

Habe schon mal zuviel von Adobe gelöscht, ging dann gar nichts mehr!!



Im voraus danke vangelis
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vangelis vom 03.01.2010, 18:40:33
Vernünftige Hersteller wie Adobe löschen nach erfolgreicher Installation einer neuen Version die alte, wenn es nötig sein sollte.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vangelis vom 03.01.2010, 18:40:33

An alle PCkenner,
mich interessiert, muß ich um den neuen Adobe Flash-Player zu downloden, den 9er Adobe löschen?

Nein, das mach das neue Setup automatisch und geht auch gar nicht so einfach.

@rosenstolz: Trotzdem besteht in deinem System ein Fehler und du solltest herausfinden woran es lag und wieder abstellen. Versuche es einfach, sonst summieren sich deine Fehler mehr oder weniger schnell bis nichts mehr geht. Aus dieser Fehlersuch lernst du auch die Zusammenhänge im System besser kennen.

Anzeige

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Adobe Flash-Player
geschrieben von vangelis
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2010, 21:15:05


Hallo hinerwaeldler,

danke für deinen Tipp, muß morgen nachsehen was zu tun ist.

L:G: vangelis

Anzeige