Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht

Computerhilfe (PC-Abteilung) Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht

youngster
youngster
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2011, 08:55:10
Hallo lieber Herr Hinterwaelder,

zunächst mal ganz herzlichen Dank für deine Ratschläge und die zur Verfügung gestellten Links.

Habe dei Antivieren-Software ausgeschaltet und dann versucht die neue Adobe-Version "upzudaten".

Dabei kam folgende Meldung:

"Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden"

Die Installation ging daneben.

Was kann ich noch tun? Bin ganz verzweifelt, denn wenn ich die Uraltversion deistalliere habe ich dann vielleicht gar
keinen Adobe-Reader mehr?

Kannst du mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus.

Grüße youngster

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 15.06.2011, 18:27:41
Ich hätte hier noch einen Original-Link von Adobe für Vers.10 die ja Voraussetzung für das neueste Update ist, aber vielleicht hast du den auch schon probiert?
Reader

edit: Link klappt nicht

holzer
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 15.06.2011, 18:27:41
"Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden"

Deshalb empfahl ich dir, die bestehende Installation komplett zu entfernen.

Der AR ist seit 18 Jahren Freeware. Wie kommst du auf die Idee, das du nie mehr einen AR haben wirst, falls du ihn deinstallierst?

Möglicherweise habe ich mit meinem Verdacht doch recht. Dein System ist restlos zermurkst, installiere es neu! Wie es gemacht wird, steht seit nunmehr 6 Jahren in http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=519 Besser beschreiben könnte ich es auch nicht.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von peter25
als Antwort auf youngster vom 13.06.2011, 18:45:28
Ich weiss zwar nicht ob Du es schon probiert hast.
Öffne den AR---Hilfe anlicken.....AR Installation reparieren.
Versuch das mal.Wenn Du den Schritt durchgeführt hast...dann nach Updates suchen.

Peter


Wenn das nicht hilft.....lese mal den Link.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von youngster
als Antwort auf peter25 vom 15.06.2011, 23:22:49
Ich möchte mich bei allen Ratgebenden ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken insbesondere bei Hinterwaelder. Ich habe seit gestern die neueste Version des Adobe-Reader installiert und freue mich, dass es geklappt hat. Was habe ich gemacht:

1. Virenschutzsoftware deaktiviert
2. Nochmals den neuesten Link Vers. X upgedatet
3. Nochmals ein weiteres Up-Date, welches mir vom System angeboten wurde darüber laufen lassen.

Nun funktioniert alles und ich werde von der blöden Fehlermeldug verschont.

Also nochmals herzlichen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Gruß youngster
wafra
wafra
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von wafra
als Antwort auf youngster vom 16.06.2011, 16:56:00
Hallo

ich bekam heute auch die Meldung : Adobe Reader udate installieren.
habe hier im Forum dieses Thema verfolgt.
Ich habe das Update ohne Probleme machen können.
LG Wafra

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Adobe Reader Up-Date funktioniert nicht
geschrieben von fische
als Antwort auf wafra vom 18.06.2011, 07:18:32
[size=12][/size]
Hallo

ich bekam heute auch die Meldung : Adobe Reader udate installieren.
habe hier im Forum dieses Thema verfolgt.
Ich habe das Update ohne Probleme machen können.
LG Wafra

Morgen Wafra
aoch bei mir lief alles ohne Probleme.
LG.fische

Anzeige