Computerhilfe (PC-Abteilung) Adobe reader

nasti
nasti
Mitglied

Adobe reader
geschrieben von nasti

Beim anklicken in Google kommt sehr oft das „Adobe Reader“ zum schein, was mir in letzten zeit viel Ärger bereitet. Lässt sich schlecht wegglicken, oder muss ich das Programm beenden.
Woran kann das liegen?


Nasti
jo
jo
Mitglied

Re: Adobe reader
geschrieben von jo
als Antwort auf nasti vom 25.04.2008, 12:07:52
Hi Nasti,

viele Ergebnisse in Google werden als PDF-Dokument angezeigt, und wenn Du auf so einen Link klickst, öffnet sich deshalb der Acrobat Reader. Wurde ein neues Fenster dabei geöffnet, einfach schließen, ansonsten auf den Zurück-Button im Browser klicken.
Gruß
--
jo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Adobe reader
geschrieben von nasti
als Antwort auf jo vom 25.04.2008, 13:05:38

Danke Jo,


so habe ich auch immer gemacht, machmal stürzt mein PC dabei. Ist schon alt.



grüssle

nasti
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Adobe reader
geschrieben von computerfee
als Antwort auf nasti vom 25.04.2008, 12:07:52
Hallo nasti,
versuche es doch mal mit dem Foxit Reader anstelle des Adobe Readers. Der ist viel kleiner und schneller und sollte hoffentlich auch auf einem älteren System besser laufen!
Grüße von der Computerfee

Anzeige