Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Aktuell kein Speichern im Blog möglich

Computerhilfe (PC-Abteilung) Aktuell kein Speichern im Blog möglich

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Aktuell kein Speichern im Blog möglich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich einen neuen Beitrag in meinen Blog eingeben will, lässt sich dieser nicht abspeichern. Es kommt eine Fehlermeldung: Der Beitrag kann nicht abgespeichert werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Eine Userin hat das selbe Problem. Ist das Problem bekannt und wie lässt sich Abhilfe schaffen.
piggi
piggi
Mitglied

Re: Aktuell kein Speichern im Blog möglich
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 09:02:34
Guten Morgen,
mir ist seit Gestern aufgefallen, das die Leserstimmen im Blog nicht mehr richtig gezählt werden. Mal sind es mehr Leser, dann geht das Zählen wieder rückwärts.
Auch Bilder in das GB können, nicht nur bei mir, nach dem durchsuchen nicht mehr hochgeladen und gespeichert werden.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige