Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp

Computerhilfe (PC-Abteilung) Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp

peter25
peter25
Mitglied

Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp
geschrieben von peter25
Man gebe folgendes in die Adressleiste ein(Kopieren dann Einfügen in Adressleiste)):

shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


und schon hat man alles auf einen Blick....."Einstellungen des Computers anpassen"(Systemsteuerung)

.......nur mal so am Rande erwähnt.

Peter
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schöner Tipp. Ich habe es gleich mal ausprobiert. Leider blieb mein System besinnungslos. Was habe ich verkehrt gemacht?
langer
langer
Mitglied

Re: Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2012, 21:06:15
Was habe ich verkehrt gemacht? das ist doch ganz einfach,du warst auf der falschen Tanke
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf peter25 vom 05.02.2012, 11:15:44
Man gebe folgendes in die Adressleiste ein(Kopieren dann Einfügen in Adressleiste)):

shell:::

Windows cannot find shell::: - Check the spelling and try again
ehemaligesMitglied28
ehemaligesMitglied28
Mitglied

Re: Alles auf einen Blick.. (Systemsteuerung)-Tipp
geschrieben von ehemaligesMitglied28
als Antwort auf langer vom 07.02.2012, 22:04:02
Was habe ich verkehrt gemacht? das ist doch ganz einfach,du warst auf der falschen Tanke
Grandioser Link
"Shell will seine Tankstellen künftig mit Sitzecken und WLAN ausrüsten.
Die modernisierten Tankstellenshops sollen mit Braun- und Grüntönen wie Coffeeshops aussehen"

Ist das denn schon durch mit der Freigabe von Hasch?

Können undere niederländischen Freunde etwas dazu sagen?

Anzeige